Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosenheim- Bad Endorf(ca.23km)- Eggstätt(ca.8,5km)- Traunstein(ca 25,5km)-Schönau am KönigsseeHallo
Wie ist jetzt der Tourenverlauf? Start wann und wo, erster Zielpunkt? weitere Zielpunkte, Besichtigungen? Essen? gesamter Streckenverlauf?

Noch die Liste aktueller Teilnehmer:So Leute nun dir Route..
Rosenheim(83026) Happinger str.98 ist Treffpunkt um 10.30 Uhr Abfahrt ist 11.00Uhr
Nächstes Ziel ist Frasdorf(ca.17km)-Prien am Chiemsee(ca.12km)-Gstadt am Chiemssee(ca.11km)-Traunstein (Ca.25km)-Bad Reichenhall(ca.32km)-Berchtesgaden(ca.20km)-Ramsau(Ca.10km)
In der Ramsau werden wir einen Stop einlegen und uns stärken, Georgal kennt dort ein Restaurant mit genügend Parkplätzen.
Dann geht's weiter nach Kössen(ca.76km) dort wird vollgetankt und dann weitergefahren nach Bernau am Chiemsee(26km)-Prien am Chiemsee(ca.10km) und nun bleiben wir am Chiemsee Stehen(Parkplatz kostenpflichtig) und gehen noch auf ein schöne Helle..(direkt am Chiemsee)
Die Tour mit Pausen beträgt etwa 5-7 Std. laut meiner Schätzung, kann natürlich eine Std. mehr oder weniger sein.
Der Ausflug findet nur bei schönem Wetter statt.
Gruß
Du verpasst was,Hallo
Also bei passenden Wetter bin ich jetzt sicher dabei, ich werde in Seebruck am Chiemsee dazustoßen, das ist ja die Strecke von Gstadt nach Traunstein, oder ist die Route anders geplant?
Gruß
Aljubo
Du verpasst was,
Von Rosenheim nach prien ist eine Hammer Strecke.
Blick über den ganzen Chiemsee..
Und super Strecke ohne Ampeln ect.
Ah ok..Hallo
Da verpass ich nichts, bin die Strecke erst vor ein paar Tagen gefahren. War am Heuberg beim Wandern und bin dann die Strecke über Achenmühle, Frasdorf, Prien zurück gefahren, also alles gut bekannt.
Ah ok..
Wenn das so ist...
Wir fahren dann über seebruck durch..
Gruß
Dann brauche ich noch eine Anzahl.
Bisher schauts immer nur nach 1 Person pro Fahrzeug aus, was vermutlich nicht so sein wird.
Der Wetterbericht ist vielversprechend: 15-18 Grad und Sonnenschein.
Morgen werde ich für 10-12 Leute reservieren - außer ich bekomme mehr Details.
hat jetzt etwas Bedenken, da im Garten noch einiges ansteht, was vor dem Urlaub noch erledigt werden muß.
War ja nicht nicht nur wegen den Tanken so angesetzt..Warum überhaupt in Österreich tanken? Wegen 6 oder 7 Euro Differenz bei ner halben Tankfüllung - wenn überhaupt - macht das soooo viel Sinn?
Da bin ich eher für die schönere Strecke.