Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen von den Leuten, die am liebsten Autos der Gattung Corvette fahren, nämlich möglichst viel Leistung, viel Hubraum, viele Zylinder und vorallem viel Gewicht auf der Vorderachse, muss es doch auch Fahrer geben, die gerne auch mal Kurven fahren, Leistung auf die Strasse bekommen wollen oder einfach nur ein agiles Auto fahren möchten!?
LG
Ich bin wahrlich kein Fan des neuen (schweren) Z4, aber das hier ist ja wohl ein Witz, oder?Natürlich klingt ein 6-zylinder besser, schöner und aufregender - aber in einem eng gesteckten Slalom fährt ein sdrive20i dem sdrive35is schlichtweg davon
Ich bin wahrlich kein Fan des neuen (schweren) Z4, aber das hier ist ja wohl ein Witz, oder?
Na dann vergleich doch mal das Leistungsgewicht:Ohne eine Ahnung zu haben, wie stark sich das Mehrgewicht auf der Vorderachse bei einem engen Slalom auswirkt: 35is hat eine Leergewicht von 1600kg, der 20i 1470kg.
Na dann vergleich doch mal das Leistungsgewicht:
20i: 7,99 kg/PS
35is: 4,71 kg/PS
Bei so einem extremen Leistungsgewichtsunterschied reichen auch die ca. 8% weniger Leegewicht des 20i nicht aus um zu punkten...sorry![]()
so ist es wohl... ist ja nicht schlimm :)Na ja, man kann für jeden Eisatzzweck einen Fall konstruieren. Das ganze hört sich für mich eher an als wäre da Jemand mit seiner gewählten Leistungsstufe nicht ganz zufrieden und sucht jetzt zwanghaft nach Pluspunkten...
so ist es wohl... ist ja nicht schlimm :)
Ich montier mir einfach scheinwerfer und motorhaube ab wegen der gewichtsersparnis.
Was tut man nicht alles um an das überragende kurvenverhalten eines 4zylinders ranzukommen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
...wer ein Auto möchte, das vorne besonders leicht ist, der sollte mal bei Autoscout in die Suche "911" eingebenIch montier mir einfach scheinwerfer und motorhaube ab wegen der gewichtsersparnis.
Was tut man nicht alles um an das überragende kurvenverhalten eines 4zylinders ranzukommen ...
... achja? - Mein 2.2i wiegt ja schon 1.325 kg1600 kg? Wahnsinn...
Mein Z4 3.0si wiegt 1300 kg.
... achja? - Mein 2.2i wiegt ja schon 1.325 kg![]()
hmmm... der "normale" 35i hat doch schon 1.580 kg. Ist denn der is leichter?35is 1.540kg.
... (ich empfehle einen Blick in den eigenen KFZ-Schein)
aha, danke für die genauen Gewichte... gibt immer ein paar, die sich ihre Autos im Kopf abspecken und leichter machenWär vielleicht besser. Nach Angaben EU haben beide 1600kg.
Boahhhh.![]()