P
PWEZ8
Guest
AW: Kleines Samstagvormittagerlebnis
Hallo Toni
ich kann mich Deinen Aeusserungen nur anschliessen, ich denke dass wir in der Schweiz noch nicht gar so schlimm dran sind wie unsere Kollegen in Deutschland, die Tendenz ist jedoch leider zunehmend
Ich kann das nachvollziehen, selber bald 40 aber ich kann mich gut daran erinnern, als ich in Deinem Alter war und ich bereits etwas exklusivere Autos fuhr, dass ich Nächte lang gearbeitet habe hat niemanden interessiert aber blöde anmache, wenn dann der junge mit dem teuren exklusiven Auto um die Ecke fuhr
Naja sehe es nicht zu eng und geniesse jeden Tag...es könnte ja der letzte sein
Meine Freundin hat seit gut 3 Wochen auch einen funkelnagelneuen Z4 2.2i und Du kannst mir glauben auch Sie bekommt die "neider" zu spüren...aber wenn interessiert's...
toniz4 schrieb:ARBEITEN STATT EIFERSUCHT!!
ich wollte zuerst nichts dazu beitragen, aber auch ich will das loswerden.
natürlich schliesse ich mich den oben erwähnten meinungen in Bezug auf manager, welche keine ahnung haben was ein "padron" sein soll!!
ich selbst bin heute 22 jahre alt geworden und besitze einen z4. mir gefällt mein auto sehr gut, ausser eines: die eifersucht-gefüllten augen von fremden.
wollt ihr wissen warum nur fremde!? gut.
ich finde es traurig mit vorurteilen umgehen zu müssen, nur weil sich manche menschen nie vorstellen könnten, selbst einen z4 zu besitzen.
mir ist auf jeden fall bekannt was ich für glück habe, aber ich weiss sicher auch was ich arbeite => und mir passt es überhaupt nicht doof angemacht zu werden, wenn ich mir dabei den ar**h aufreisse!!
selbstverständlich arbeite ich gerne, aber sobald ich mir was leiste, muss mir keiner vortragen wollen was "im beruf gas geben" bedeutet!! mir hats auch der papi nicht vor die türe gesch**sen!!
natürlich bin ich auch bereit von menschen mit mehr erfahrung etwas zu lernen. solange es sinnvolles zeug ist.![]()
!! imho !!
gruss
toni
Hallo Toni
vorab mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

ich kann mich Deinen Aeusserungen nur anschliessen, ich denke dass wir in der Schweiz noch nicht gar so schlimm dran sind wie unsere Kollegen in Deutschland, die Tendenz ist jedoch leider zunehmend

Ich kann das nachvollziehen, selber bald 40 aber ich kann mich gut daran erinnern, als ich in Deinem Alter war und ich bereits etwas exklusivere Autos fuhr, dass ich Nächte lang gearbeitet habe hat niemanden interessiert aber blöde anmache, wenn dann der junge mit dem teuren exklusiven Auto um die Ecke fuhr

Naja sehe es nicht zu eng und geniesse jeden Tag...es könnte ja der letzte sein

Meine Freundin hat seit gut 3 Wochen auch einen funkelnagelneuen Z4 2.2i und Du kannst mir glauben auch Sie bekommt die "neider" zu spüren...aber wenn interessiert's...
in diesem Sinne geniesse Deinen Geburtstag..alles gute!!
Gruss
Pascal
Pascal