Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

callaway schrieb:
sollte es nicht heissen: lieber sex, als gar keine nordschleife???
Also persönlich wäre ich für sechs Nordschleifen und die schön gleichmässig und gerecht im Lande verteilt, damit die Anfahrt nicht so weit ist :1anxiousz
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

callaway schrieb:
nur zum editieren, komme alleine.

und ein ps am rande: sollte es nicht heissen: lieber sex, als gar keine nordschleife???&:

Jeder so wie er es meint :b

@maikee
bist auf Seite 1 verewigt :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

PantyZ4 schrieb:
Wieder einer ausm Kreis HS, naja zumindest seine Eltern!!!!!!!! Willkommen bei uns bekloppten Heinsberg Bastlern*g*

Ehm, seine? Ich bin weiblich, 175 cm groß und blond, also wieso seine? :w

chris22 schrieb:
DAS IST DOCH DIREKT BEI UNS! Wieso kommste nicht mitm Roadster hoch??
Wär doch mal lustig! :t
Sonst fliegste nen tag später heim und wir nehmen dich mit zur Nordschleife. Haben ja noch Plätze frei ;)

Nix Emmy! Läuft im Moment nicht so toll. BMW hat ein kleines Problem mit der Servopumpe. Das blöde Ding geht immer bei 7000 Umdrehungen kaputt. :B Von Kosten und Nuzung brauche ich ja nicht zu reden, dafür ist mir unser Schätzchen zu schade. Der Flug ist leider nicht umbuchbar und am Montag muss ich eh wieder arbeiten. Am Nürburgring sind wir dann eine Woche später zur DTM. Fährt da jemand hin?
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Mel schrieb:
Ehm, seine? Ich bin weiblich, 175 cm groß und blond, also wieso seine? :w



Nix Emmy! Läuft im Moment nicht so toll. BMW hat ein kleines Problem mit der Servopumpe. Das blöde Ding geht immer bei 7000 Umdrehungen kaputt. :B Von Kosten und Nuzung brauche ich ja nicht zu reden, dafür ist mir unser Schätzchen zu schade. Der Flug ist leider nicht umbuchbar und am Montag muss ich eh wieder arbeiten. Am Nürburgring sind wir dann eine Woche später zur DTM. Fährt da jemand hin?

ähhhh Sorry IHRE!!!!

Vielleicht komm ich zur DTM, mal schauen!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

PantyZ4 schrieb:
ähhhh Sorry IHRE!!!!

Vielleicht komm ich zur DTM, mal schauen!

HA siehste... ich hatte RECHT :d

Also ob ich zur DTM komm weiss ich net. An dem Wochenende ist schon soviel... samstag basteltag abends hab ich party und sonntag muss ich ja auch mal schlafen ;)
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

offtopic:


ben, also falls ich ein 56k modem hätte, dann würde ich dir übrigens langsam die kartoffel vom hals hauen.....:w :X :s :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

callaway schrieb:
offtopic:


ben, also falls ich ein 56k modem hätte, dann würde ich dir übrigens langsam die kartoffel vom hals hauen.....:w :X :s :t

Hast aber keins.:M:X Ne heute kommt noch die neue Sig. rein, denk ich!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

callaway schrieb:
offtopic:


ben, also falls ich ein 56k modem hätte, dann würde ich dir übrigens langsam die kartoffel vom hals hauen.....:w :X :s :t

offtopic:

schon unverschämt sowas aber jetzt muss ich auf der arbeit ja extra den fotoordner aufmachen damit wir die alte sehen können b:

Das bringt mein hochsensibles zeitmanagement total drucheinander! :j
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Ich werde versuchen für 31.07. 19:30 im Fellinis einen Tisch für 10-12 Personen zu reservieren. :t

Hier noch einmal die Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeit.

http://www.fellinis-world.de/Fellinis-Bonn/index.html

Fas Fellinis liegt mitten in Bonn-Poppelsdorf, nahe dem Poppelsdorfer Schloß und ist über die A565 problemlos zu erreichen.

@Mascha
Vielleicht kannst Du die Angaben auch im ersten Post ergänzen ? Dann muss die Wegbeschreibung nicht so lange gesucht werden...:t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Michael_ZZZ schrieb:
Ich werde versuchen für 31.07. 19:30 im Fellinis einen Tisch für 10-12 Personen zu reservieren. :t

Hier noch einmal die Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeit.

http://www.fellinis-world.de/Fellinis-Bonn/index.html

Fas Fellinis liegt mitten in Bonn-Poppelsdorf, nahe dem Poppelsdorfer Schloß und ist über die A565 problemlos zu erreichen.

@Mascha
Vielleicht kannst Du die Angaben auch im ersten Post ergänzen ? Dann muss die Wegbeschreibung nicht so lange gesucht werden...:t

Erledigt! :)
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
Plätze sind reserviert...:t

Mit dem Losungswort "ROADSTER" werdet ihr zu den richtigen Sitzplätzen geführt (hoffe jetzt führt sich niemand diskriminiert:w;))...
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Michael_ZZZ schrieb:
Plätze sind reserviert...:t

Mit dem Losungswort "ROADSTER" werdet ihr zu den richtigen Sitzplätzen geführt (hoffe jetzt führt sich niemand diskriminiert:w;))...

Muss ich das sagen???? :O Wie peinlich ;( :d :+ :X
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
Muss ich das sagen???? :O Wie peinlich ;( :d :+ :X
Kannst es ja mal mit QP versuchen, aber nicht wundern, wenn Du den Tisch neben der Tür zur Toilette bekommst :X:b
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

BigFridge schrieb:
Kannst es ja mal mit QP versuchen, aber nicht wundern, wenn Du den Tisch neben der Tür zur Toilette bekommst :X:b

ach passt scho - dann ist der Weg zum Klo nicht so weit :b
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

...also ich muss nochmal explizit mein ausserordentlichstes Bedauern bekunden, an diesem wunderbaren Event nicht partizipieren zu können :# Bin leider am So Nachmittag bis in die Nacht 'rein in eine Familienfeier verwickelt. Die findet auf einem Schiff statt, da werdet ihr verstehen: Es gibt kein Entkommen!

Werde So mal kurz so zwischen 11 und 1 auf dem Parkplatz auftauchen.

Habe mir aber Montag, 1.8 Urlaub genommen um den ganzen Schlamassel zu kompensieren!

Wünsche viel Spaß!
LG vom NN!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
ach passt scho - dann ist der Weg zum Klo nicht so weit :b
Tja, wenn man mit einem Sextanerbläschen geschlagen ist :b
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

BigFridge schrieb:
Tja, wenn man mit einem Sextanerbläschen geschlagen ist :b

Sextanerbläschen? Wasndas? &:

Kleine Blase eingepackt - ja das kommt hin und wieder vor - passend zur kleinen Handtasche :b
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
Sextanerbläschen? Wasndas? &:
130.gif
Wikipedia

Z3 Coupebunny schrieb:
Kleine Blase eingepackt - ja das kommt hin und wieder vor - passend zur kleinen Handtasche :b
Und ich dachte, dass es sowas bei den Bajuwaren (schreibt sich das eigentlich so) gar nicht gibt - über Jahrhunderte wegtrainiert :b
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

BigFridge schrieb:
130.gif
Wikipedia

Und ich dachte, dass es sowas bei den Bajuwaren (schreibt sich das eigentlich so) gar nicht gibt - über Jahrhunderte wegtrainiert :b

Bei den männlichen Bajuwaren vielleicht :b aber die Mädels haben weiterhin das Problem :d
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
Bei den männlichen Bajuwaren vielleicht :b aber die Mädels haben weiterhin das Problem :d
Oh Mensch, sorry, das tut mir leid :13worried Vielleicht einfach zu wenig trainiert? &:
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

BigFridge schrieb:
Oh Mensch, sorry, das tut mir leid :13worried Vielleicht einfach zu wenig trainiert? &:

Naja, die Wiesn ist ja bald - das härteste Training überhaupt :+
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Gibt es dann ne Wiesn-Tour der Bastelgruppe?????:)
 
Zurück
Oben Unten