Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Sofern Du mit "Abends" nicht unbedingt 23:00 Uhr meinst, werden wir wohl Bonn als Zwischenstopp für unsere Rückreise einplanen.

Wir dürfen ja am 1. wieder pünktlich auf der Arbeit erscheinen.
e010.gif

Dafür haben wir aber soeben die Buchungsbestätigung vom Dom-Blick erhalten.
a020.gif


Gruß
André und Verena
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

@Mascha
Wie wäre es, wenn Du beim deinem ersten Post dieses Freds die Teilnehmer/bzw. Teilnehmerzahl zusammenfasst... wegen Platzreservierung... %:

Wir kommen schon mal zu zweit.... :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Michael_ZZZ schrieb:
@Mascha
Wie wäre es, wenn Du beim deinem ersten Post dieses Freds die Teilnehmer/bzw. Teilnehmerzahl zusammenfasst... wegen Platzreservierung... %:

Wir kommen schon mal zu zweit.... :t

Erledigt - auf meinem 1 Posting zu sehen.
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Hi Micha,

Poppelsdorf ist natürlich auch wesentlich coooler als die Altstadt (sind ja zu viele "Alternative"-Kneipen... ;) )

Dachte nur das ich vorher irgendwo gelesen hätte, dass Ihr in die Altstadt wollt.... Wobei unter Altstadt kann man ja auch City verstehen, und dann gibt's ja auch ganz nette Alternativen (Bönnsch, Sudhaus, Stiefel.....%: )

Also Fellinis ist top :t - da halten wir uns öfters auf - Uhrzeit wäre mir völlig latte, aber TISCH müsste man unbedingt reservieren....und bei vielen Leuten wird's für Sonntags bestimmt eng...
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

ChriZZi schrieb:
Hi Micha,

Poppelsdorf ist natürlich auch wesentlich coooler als die Altstadt (sind ja zu viele "Alternative"-Kneipen... ;) )

Dachte nur das ich vorher irgendwo gelesen hätte, dass Ihr in die Altstadt wollt.... Wobei unter Altstadt kann man ja auch City verstehen, und dann gibt's ja auch ganz nette Alternativen (Bönnsch, Sudhaus, Stiefel.....%: )

Also Fellinis ist top :t - da halten wir uns öfters auf - Uhrzeit wäre mir völlig latte, aber TISCH müsste man unbedingt reservieren....und bei vielen Leuten wird's für Sonntags bestimmt eng...

Deshalb auch meine Teilnehmerliste bei Posting 1 :t . BlackWiddow und QP Klauzz haben sich jetzt nicht deutlich geäußert. Bitte nochmal melden.

Da ich mich in Bonn null auskenne, nie da war - lass ich mich überraschen :+
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Komme mit Huhn, ich meine Hähnchen (sie hat immonment nen verdammten Sonnenbrand)
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

PantyZ4 schrieb:
Komme mit Huhn, ich meine Hähnchen (sie hat immonment nen verdammten Sonnenbrand)

Wie kann man in Russland 'nen Sonnenbrand bekommen? Ich dachte, da gibt es nur Frostbeulen?



Gruß
André
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

abjetztZ4 schrieb:
Wie kann man in Russland 'nen Sonnenbrand bekommen? Ich dachte, da gibt es nur Frostbeulen?



Gruß
André

Russland is verdammt GROSSSSSS!!!!

Marina ist zwischen dem schwarzen-und Asowischenmeer, da sind es zur Zeit zwischen 35°-40° im Schatten!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

ChriZZi schrieb:
.....Allerdings könnte es passieren, dass ich auf einer Geburtstagsparty bin - weiss ich aber jetzt noch nicht 100%ig...
(Mein erstes Selbstzitat)

N'abend ihr Bastler :b,

es kam wie's kommen musste, mein sprechender Terminkalender hat mir eben mitgeteilt das wir schon lange auf diese Geburtstagsparty fest eingeladen sind...

Muss also leider für den 31.07. absagen ;( :g . Aber man sieht sich ja auf der Siebengebirgstour :D !

Schönen Restmittwochabend noch :T !
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Hallo Leute,

euch viel Spaß, hätte fast hin gehauen. Meine Eltern wohnen in Übach-Palenberg (bei Geilenkirchen, Aachen) und da ich nächste Woche hoch fliege hätte es eigentlich geklappt, aber ich fliege schon wieder am 31.07. heim.

Vielleicht beim nächsten mal!
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Mel schrieb:
Hallo Leute,

euch viel Spaß, hätte fast hin gehauen. Meine Eltern wohnen in Übach-Palenberg (bei Geilenkirchen, Aachen) und da ich nächste Woche hoch fliege hätte es eigentlich geklappt, aber ich fliege schon wieder am 31.07. heim.

Vielleicht beim nächsten mal!

DAS IST DOCH DIREKT BEI UNS! Wieso kommste nicht mitm Roadster hoch??
Wär doch mal lustig! :t
Sonst fliegste nen tag später heim und wir nehmen dich mit zur Nordschleife. Haben ja noch Plätze frei ;)
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Mel schrieb:
Hallo Leute,

euch viel Spaß, hätte fast hin gehauen. Meine Eltern wohnen in Übach-Palenberg (bei Geilenkirchen, Aachen) und da ich nächste Woche hoch fliege hätte es eigentlich geklappt, aber ich fliege schon wieder am 31.07. heim.

Vielleicht beim nächsten mal!

Wieder einer ausm Kreis HS, naja zumindest seine Eltern!!!!!!!! Willkommen bei uns bekloppten Heinsberg Bastlern*g*
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Kannst Du mal die Frau kleiner machen, Ben, die macht mich nervös!


Gruß
André
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

abjetztZ4 schrieb:
Kannst Du mal die Frau kleiner machen, Ben, die macht mich nervös!


Gruß
André

:b Spielen die Hormone verrückt? Jaja.................:+
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Spielen die Hormone verrückt? Jaja.................:+

Dass das wieder von Dir kommen musste, war mir schon klar! :d

Und überhaupt.... in meinem Alter denkt man bereits an die Rente! :s



Gruß
André
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

abjetztZ4 schrieb:
Dass das wieder von Dir kommen musste, war mir schon klar! :d

Und überhaupt.... in meinem Alter denkt man bereits an die Rente! :s



Gruß
André

Ah geh...............da gehts erst richtig los :d
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Hallo Z3 Coupebunny,

toller Spruch in deiner Signatur:t gefällt mir sehr!


Gruß Markus
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

elefantenturnschuh schrieb:
Hallo Z3 Coupebunny,

toller Spruch in deiner Signatur:t gefällt mir sehr!


Gruß Markus
"Einmal BMW - immer BMW" - finde ich auch gut (oder meinst Du was anderes ??? :b )
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Sind wir Z-Roadster - Fahrer (oder speziell die -innen) denn nun auch schon so weit:

carrerastattsex.jpg
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Tja mädels :b
wenn noch n platz frei ist, wäre ich quasi auch dabei! habe urlaub ;) seminar habe ich auch keins (freu!) also bonn ist ja auch net weit... Bin quasi dabei....!!
schön mal wieder n paar bekannte nasen zu treffen und ein paar neue gleichgesinnte kennenzulernen!

Freue Mich schon :t
 
AW: Kleines Treffen am 31.7 abends in Bonn - wer hat Lust?

Z3 Coupebunny schrieb:
:11smashz: .................:M

nur zum editieren, komme alleine.

und ein ps am rande: sollte es nicht heissen: lieber sex, als gar keine nordschleife???&:
 
Zurück
Oben Unten