Denkt ihr über die Nachrüstung einer Klimaanlage nach?

• Umfrageteilnehmer
    64
Dein Freund dort könnte glatt mein Zwillingsbruder sein. Ist er aber nicht. :eek: :o :d Zugegeben, Wh mit W vermischen ist nicht unbedingt der bestmögliche Einstand in einem Technik Forum. ;)

Edit: Wobei ne, ist ja nicht dein Thread. Hatte unterstellt, dass deine 49Wh etwas mit den 50W im Threadtitel zu tun hätten.

Allein schon die Meldung beim betreten der Seite zeigt was da los zu sein scheint.
(oder der admin ist einfach nur Kapitän der M.S.Mimimi)
Leute... :roflmao:
Screenshot_2020-10-31-23-34-11-630_com.android.chrome.jpg

Nö, aber was halt so auf den privaten Sendern kommt wenn man irgendwann um die Primetime einpennt und dann nachts aufwacht. Falls es das noch gibt, schaue schon seit Jahren kein lineares TV mehr. Dir muss man sogar die Gags im Detail erklären, kann das sein? :d &:

Ich bin ja auch kein Kabel-Affe!
Vooooorsicht mit solchen Bezeichnungen: du hättest kein Strom, keine Klima, kein Telefon, kein Internet - also sei demütig und dankbar! :p
. .. ansonstan können dich Leute wie ich innerhalb von Sekunden ins Mittelalter zurück beamen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mir die Elektrik so anschaue, hat sich das betreffende Gewerk fachlich auch nicht gerade verausgabt, um es mal freundlich auszudrücken. :whistle: Am Ende hats ja funktioniert, von dem her eigentlich alles gut. Aber wenn man sich als ahnungsloser Laie in so eine Echokammer von Enthusiasten begibt, muss man halt damit rechnen, dass man auch mal mehr oder weniger nett auf links gezogen/zurechtgewiesen zu werden, wenn man offen durchblicken lässt, dass man es mit den Basics noch nicht so hat. Mir fällt dazu gerade kein passendes plattes Gleichnis ein. &: Irgendwas mit Finger verbrennen könnte ich mir vorstellen.

Zurück
Oben Unten