Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den alten Klima-Klausi?Vielleicht kann der Klima-Klausi helfen...
Ist mein Zwillingsbruder!
Ist mir egal!Und wenn du jetzt noch ne Zwillingsschwester hast, seid ihr drei vermutlich für knapp 50% der unnützen Beiträge im Internet verantwortlich...
Ist nicht unnütz, ich find es amüsant zu lesen.Krass!
Und wenn du jetzt noch ne Zwillingsschwester hast, seid ihr drei vermutlich für knapp 50% der unnützen Beiträge im Internet verantwortlich...
Ar$chlöcher gibt es überall, nicht nur im Supermarkt vor dem KlopapierDein Zwillingsbruder kommt in dem Klima-Forum aber nicht wirklich sehr gut an! Mensch kannst du froh sein, dass wir hier so lieb und nett zu Dir sind...
Ich bin ja auch kein Kabel-Affe!Wh mit W vermischen ist nicht unbedingt der bestmögliche Einstand in einem Technik Forum.![]()
Richtig, ist NICHT mein Thread!Edit: Wobei ne, ist ja nicht dein Thread. Hatte unterstellt, dass deine 49Wh etwas mit den 50W im Threadtitel zu tun hätten.
Mit einem feuchten Zewa in der HandAllein der Name der Seite. Erinnert mich an schlechte Schmuddel Werbung im TV, wenn man davor einpennt und nachts aufwacht.![]()
Da kann ich nicht mitreden, ich schaue schon laaange kein Privatfernsehen mehr.Nö, aber was halt so auf den privaten Sendern kommt wenn man irgendwann um die Primetime einpennt und dann nachts aufwacht.
Vooooorsicht mit solchen Bezeichnungen: du hättest kein Strom, keine Klima, kein Telefon, kein Internet - also sei demütig und dankbar! :pIch bin ja auch kein Kabel-Affe!
Nö nicht für jeden - die hochnäsigen und undankbaren warten doppelt so lange auf einen Termin
Dann muss ich eine Firma in Finanznot erwischt haben.Nö nicht für jeden - die hochnäsigen und undankbaren warten doppelt so lange auf einen Termin![]()
Du meinst den Klimaklausi, der gar nicht gekommen ist?Dann muss ich eine Firma in Finanznot erwischt haben.![]()
Nee, den anderen bei dem es Blitzschnell ging.Du meinst den Klimaklausi, der gar nicht gekommen ist?![]()