Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor da noch mehr blüht: Abholzen, durch's Sägewerk schieben und Leimholzplatten draus machen ...Hallo,
nun scheint uns die Klimaerwärmung doch voll zu erwischen.
Da Foto habe ich heute morgen gemacht, und mir kann keiner sagen das es Normal ist das im Januar die Bäume an zu blühen fangen.

Doch... und mir kann keiner sagen das es Normal ist das im Januar die Bäume an zu blühen fangen.
Es gibt und gab schon immer Bäume, deren Blütezeit ungefähr im Januar war.DochEs gibt und gab schon immer Bäume, deren Blütezeit ungefähr im Januar war.
Tim
Solche Jahreszeiten gab es immer wieder mal.... Für mich nichts ungewöhnliches......
Ich persönlich brauche die Kälte so oder so nicht.
Du vielleicht nicht, aber die Natur bzw unsere Erde
Und das der Meerwasserspiegel rapide steigt ist also auch normal?Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das es solche Wetterschwankungen schon immer gegeben hat.
Das behauptet doch keiner.Und das der Meerwasserspiegel rapide steigt ist also auch normal?
Und das der Meerwasserspiegel rapide steigt ist also auch normal?

Knappe 30 Jahre Motorrad zeigen auch, dass ich oft bis in den Dez. und ab Februar
gefahren bin, ohne blau anzulaufen.

Na klar. Wenn das ständig so wäre, würden wir ja auch nicht über Wetterextreme reden. Aber Extreme gibt es halt und hat es schon immer gegeben. Und es liegt in der Natur der Sache, dass sie halt deutlich vom "normal" entfernt sind.Ich habe eben erst mit Toronto telefoniert: die -44 Grad C von neulich waren dort auch nicht gerade normal - das gab es seit Jahrzehnten nicht mehr.