KM-Leistung vom Kauf an bis jetzt..g29 der neue Zetti.....

Wenn man es aufs Spassfahren begrenzt, dürfte dies bei mir rund 14tkm ausmachen. Spaß macht das Auto aber ohnehin in jeder Hinsicht. Sogar meine „Eco Pro Challenges“ (gehen 750 km, wie weit bekommt man den Zeiger nach rechts unten und wieviel Anteil Segeln bekommt man hin) bereiten Freude 😊

Vorgreiflich: Eco Pro-Geläster bitte nur von Leuten, die ihren G29 schon mehr als 300km auf dem Track hatten 😜
 
Wenn man es aufs Spassfahren begrenzt, dürfte dies bei mir rund 14tkm ausmachen. Spaß macht das Auto aber ohnehin in jeder Hinsicht. Sogar meine „Eco Pro Challenges“ (gehen 750 km, wie weit bekommt man den Zeiger nach rechts unten und wieviel Anteil Segeln bekommt man hin) bereiten Freude 😊

Vorgreiflich: Eco Pro-Geläster bitte nur von Leuten, die ihren G29 schon mehr als 300km auf dem Track hatten 😜
Und überhaupt mehr als 2k km gefahren sind :D
 
bestellt am 10.07
abgeholt am 8.10.2019
2300 KM
bin begeistert
meine bessere Hälfte auch
tun uns schwer unsere Eminenz aus der Garage zu holen(2er Cabrio) und der ist wirklich klasse
 
Moin, EZ 28.8. 770 KM. Die haben aber auch einen Riesen Spaß gemacht!!
 
11.000km auf der Uhr - davon ein WE einfahren 1.500km und eine Tour Freunde abklappern 4.000km 🤪 :roflmao:
Auch ein Freund von Eco Pro allerdings nur 730km Restanzeige, da war ich aber schon 30km unterwegs 😝

Für mich gibts nur zwei Fahrmodi. Entweder Eco Pro und entspannt genießen oder Adrenalin im Sport Pro.

Keinerlei Probleme (auch nicht Connect wenn man von kurzen Aussetzern absieht) außer zerlöcherte Stoßstange bei Kennzeichenmontage (inzwischen ausgetauscht), Rückruf Sitzmatte und Zugband am Verdeck gerissen (immer noch in Bearbeitung - man sieht und merkt es aber auch nicht).
 
KW 20 bestellt, KW 30 abgeholt, 2560 km auf dem Tacho, aussen immer noch eher "pfui" :whistle: (das stört mich nicht und ist subjektiv), innen dafür hui, ausser einem einmaligen Absturz des Displays keine Probleme, Fahrdynamik einfach genial, Sound kommt immer besser und ich finde es einfach super, dass er beim Gängedurchknallen nicht idotisch rumballern muss und freue mich aufgrund dessen jeden Tag auf ein Neues, ihn fahren zu können. Oder anders gesagt, ich bin Top Zufrieden. :t
 
Seit Juli 7000km auf dem Tacho und immer noch begeistert. Bisher hat nur das Connect Gedöns gesponnen, bzw. nicht funktioniert. War aber zu faul das beim Händler zu reklamieren. Jetzt gehts plötzlich wieder. Der G29 ist einfach nur klasse 8-) . Im Sommer bekommt er noch Z Performance Felgen und nach der Garantie ne Leistungssteigerung.
 
30i M Sport SFR
Gekauft: 19.10.2018
Gefertigt: 18.03.2019
Ausgeliefert: 30.03.2019
Km-Leistung: 5246 Km
Durchschnittsverbrauch: 8,83 l
Zufriedenheit: +++
Werkstattbesuche: 0

Update:

Km-Leistung: 19917 Km
Durchschnittsverbrauch: 8,97 l
Zufriedenheit: +++++
Werkstattbesuche: 1 (Tausch Sitzbelegungsmatte + Softwareupdate)
 
Ist die Zufriedenheit so sehr gestiegen, oder wurde die Skala aufgrund Sprengung erweitert? 🤔


Hier 18.500 km, unverändert 8,9 l Verbrauch

Zufriedenheit: ++++++ 😜
Ein weiteres Plus durch das Ziehen der Sicherung für die Auspuffklappensteuerung.
Und ein Plus für den unglaublichen Spaß in den Alpen vergangenen Sommer.
:) :-):thumbsup:
 
bestellt April 2019
geliefert Juli
15000 km
ca 11 Liter nur SP
 
Zuletzt bearbeitet:
M40i Frozen Grey
Abgeholt am 3.3.2020 mit 9030 km
Aktueller Stand 14000 km
Verbrauch 11,5 l
Sehr zufrieden :) :-):) :-):) :-)
 
30i
Bestellt im Mai 2019, am 01.010. abgeholt
Aktueller km Stand: 6.000km
Verbrauch um 7 Liter
Alles super, läuft sehr gut, keine nennenswerte Probleme
Werksmusikanlage (Harman) ist der einzige Kritikpunkt. Den löse ich gerade8-) --> Keine Werksanlage klingt für mich gut :D
 
M40i aplinaweiß
bestellt 23.04.2019
abgeholt 18.07.2019 (BMW-Händler)
7019 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,3 l (ca. 35% BAB),
bis auf Connected Services bisher zufrieden :) :-)
 
Zurück
Oben Unten