Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat alle Klackergeräusche verstummen lassen. So ist es zumindest bei unserem Fahrzeug.
mal wieder auf das Thema anzusprechen. Dort war die Problematik bekannt und man wusste ebenfalls, dass sich München eingehender mit dem Problem beschäftigt hat. Als abschließende Antwort habe man aber die Mitteilung erhalten, dass das Stand der Technik sei und zumindest von München damit keine Abhilfe geschaffen wird.
Ich wiederhole mich gerne:
Ich hatte letztes Jahr großem Erfolg mit einer gründlichen Reinigung der Kontaktflächen. Danach war Ruhe bis zum Wechsel auf die Winterfelgen...
Ich hoffe, dass die Sommerfelgensaison entsprechend weitergeht - und werde berichten.
Viele Grüße,
Oliver

wie ist das bei euch so ??Es knistert weiter !!wie ist das bei euch so ??
Gruss Willi

wie ist das bei euch so ??
, hat sich aber inzwischen wieder gegeben. Meiner hat früher auch mal geknistert und nun seit 1,5 Summer-Seasons ... absolute Ruhe ... selbst nach einigen wirklich harten Pass-Abfahrten in den Dolomiten. Nur die Beläge fingen ein wenig an zu Quitschen, hat sich aber inzwischen wieder gegeben.
Einzige Maßnahme: reinigen der Auflageflächen an Felge und Radaufnahme mit Schleifpapier, Drahtbürste auf dem Akkuschrauber und Bremsenreiniger.![]()
Jetzt wo ich den ganzen Thread mal durchgelesen habe ist mir auch klar, dass ich schon bei meinem Ex-135i Cab das gleiche Problem hatte, allerdings nicht so krass laut.