knoxville
Fahrer
Da man das Kofferraumschloß nicht benötigt, und es (zumindest bei schwarzer Farzeugfarbe) optisch unangenehm auffällt, wollte ich mal fragen, ob BMW eine derartige Schloßabdeckung im Programm hat.
(ich weiß, die Frage hört sich merkwürdig an; es gibt aber einen anderen Fahrzeughersteller, der so etwas für seine PKWs anbietet) Sollte BMW dieses Kunststoffteil nicht im Programm haben, werde ich mal versuchen, mir dieses Teil (von smart) zu besorgen und schauen, obn es passt!---zum Preis von 39cent! inkl. MwSt)
(ich weiß, die Frage hört sich merkwürdig an; es gibt aber einen anderen Fahrzeughersteller, der so etwas für seine PKWs anbietet) Sollte BMW dieses Kunststoffteil nicht im Programm haben, werde ich mal versuchen, mir dieses Teil (von smart) zu besorgen und schauen, obn es passt!---zum Preis von 39cent! inkl. MwSt)
Und komplett rauscleanen ist riskant, denn wenn der Motor für die Schließmechanik defekt ist, dann darfste das Teil aufschweißen ...
Bei einem "normalen" Auto bei dem man im Notfall noch irgendwie über die klappbare Rücksitzbank an die Klappe rankommt, hätte ich es schon lange gemacht (unsere beiden T-Car's sind gecleant), aber so....

Wenn Du ein Bild gemacht hast und ich die mal gesehen habe werden wir uns schon einig
...