Kofferraumschloß "cleanen"

AW: Kofferraumschloß "cleanen"

wow Jungs!

Das ist ja der Hammer hier im Forum!
(Bin ja noch nicht so lang dabei...)
Aber der Thread ist echt g-g-geil!!! ;-)))

Lebt Smart jetzt mehr von den kleinen Plastik-Kappen, als von den 'Autos' (bzw. Hutschachteln auf Schubkarren-Rädelchen)?

Sieht zumindest so aus - hier bei mir im Münchner Westen fahren nicht gerade viele Smart rum - eher mehr Z4 (und das ist gut so!)

Soll ich jetzt die Liste noch um eine weitere "Exoten-Farbe" ergänzen?
3x Malediven-Blau-Met. bitte *grins*

Ok, ok, zu spät und zu wenig Anfragen - war ja nur ein Scherz!

p.s.: eine ernstgemeinte Frage hätte ich doch noch, auch wenn's nicht so ganz zu diesem Thread passt:
wie ghet dat mit den PN's eigentlich? Wo muss ich da drauf-klickern? Hab noch keine Knöpfchen gefunden...?! (sorry für die blöde Frage...)


Grüsse,
Rudi
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Ich bin schon ganz heiß auf die PN! Und für die Mühe ein RIIIEEESSSEEENNN Dankeschön!!!!
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Ich warte auch schon ganz gespannt und jedesmal kommt die Frage: Habe ich eine PN ??

Ralph, nochmals vielen Dank für die Aktion. :t.

Leider regnerische Grüße aus Aachen, Stefan
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Ja hier ist das Wetter leider auch ziemlich ungünstig - was natürlich bedeutet, dass der Trockenvorgang jetzt leider wesentlich länger dauert! Zudem kommt verzögernd hinzu, dass der BMW Klarlack für Schwarz eine andere, dickflüssigere Konsistenz hat als der sehr dünnflüssige Klarlack von den Sterlinggrauen! D.h. reichten vorher 2 Durchgänge, muss ich nun um die selbe Dicke zu erreichen bei den Grauen mind. 4x drüberlackieren!

Dies scheint übrigends auch der Grund dafür zu sein, warum BMW die Farbsprays immer in Packeten zu je 2 Dosen verkauft und nicht einzeln...

Im April bei der Hitze hat es gerade mal 30 Min. gedauert und der Lack war handtrocken - jetzt bei dem wechselhaften Regenwetter dauert es locker 3-4 Stunden pro Schicht! :O

Hab mir schon überlegt die Sache mit ner Wärmelampe zu beschleunigen... :j:b

Heute Abend oder Morgen gibt's auf jeden Fall die P.N.s - die ersten 3 Briefe gehen auch definitiv heute zur Post! :t
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hallo, finde die Idee mit den Abdeckungen genial und sehen auch super aus. Kann man da noch für die Fahrertür u. Heckklappe welche in schwarz bekommen. Grüße aus Siegburg....
 
Ob ich so schnell noch neue mache weiß ich noch nicht - macht zwar tierisch Spaß - frisst aber auch unmengen Zeit! :11sweatdr

Heute sind wieder neue in Grau fertig geworden - hier ein letztes Bild zur Steigerung der Vorfreude vor dem Versand:
.
 

Anhänge

  • Grau.jpg
    Grau.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 13
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Also das grau sieht irgendwie ziemlich nach Pereffektschwarz aus. Hoffentlich kommt das nur so auf den Bildern rüber.
Keine Ahnung wie es den anderen geht, aber mein Sterlingrau sieht anders aus. &:
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Also das grau sieht irgendwie ziemlich nach Pereffektschwarz aus. Hoffentlich kommt das nur so auf den Bildern rüber.
Keine Ahnung wie es den anderen geht, aber mein Sterlingrau sieht anders aus. &:

Ich denke (und hoffe) das es nur auf den Bildern so wirkt. Ganz so dunkel hab ich meinen Zetti auch nicht in Erinnerung... &:
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

sag mal,

du machst nicht zufällig noch eins in nachtblau??:wm
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Ich denke (und hoffe) das es nur auf den Bildern so wirkt. Ganz so dunkel hab ich meinen Zetti auch nicht in Erinnerung... &:

Ich kann Euch beruhigen - schwarz ist es definitiv nicht!

Aber letztlich hilft nur abwarten - konnte es noch leider an keinen Sterlinggrauen dranhalten - auf den Bildern wirkt es schon ziemlich dunkel - hängt aber durch den Metallic-Effekt stark vom Lichteinfallwinkel ab! Die helleren links sind ja auch farblich mit den dunkleren rechts identisch... &:

Genaueres wisst ihr denke ich morgen - dann sollten die ersten ankommen! ;)

Hier noch ein Bild mit Blitz:
.
 

Anhänge

  • Grau 2.jpg
    Grau 2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 10
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

So morgen früh geht's erstmal für 3 Tage gen Süden :t - muß mich entspannen von dem ganzen Streß hier... ;)

Navi-Ziel: Action-Adventure-Sailing bei Windstille auf dem "schwäbischen Meer"! :d

Anbei paar Bilder vom letzten mal - 2. April 2007 - mit schneebedeckten österreichischen Alpen, kaum Wind (der dafür eisig kalt) aber auch schon ziemlich brennend heißer Sonne: :w

Ob ich mit dem Handy + PDA ins Forum komme weiß ich noch nicht - mal testen!

Grüße und so Neptun will bis Montag!
 

Anhänge

  • CIMG1898.jpg
    CIMG1898.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG1903.jpg
    CIMG1903.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 11
  • CIMG1911.jpg
    CIMG1911.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG1940.jpg
    CIMG1940.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 11
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hey Tron,

na dann erstmal schönen Urlaub!!! :t

Hast es dir ja auch verdient nach der ganzen Aktion.

Lass es dir gut gehen.

Ich werde morgen Pics machen, falls meine Stöpsel eintreffen. :)
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

So hier die versprochene Foto-Story:

Heute mittag lag auf meinem Schreibtisch ein unauffälliger, brauner Umschlag... Aha... der Sexshop hat geliefert! :d:t
Die Enttäsuchung hielt sich aber in Grenzen, juhu die Stöpsel sind da!!
Auf den ersten Blick ziemlich dunkel, mal sehen wie es dannach ausschaut.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 12
  • 1.jpg
    1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 9
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Die Ausgangssituation ist ja bekannt, trotzden muss ich diese als seriöser Journalist dokumentieren.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 219
  • 4.jpg
    4.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 219
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Nach etwas Fummelei mit Messer und Fett ist das gewünschte Ergebnis da... :t:t:t:t
Man kann die auch wieder ohne großen Aufwand rausnehmen, falls es nötig wäre, und durch Rütteln bei schlechten Straßen sollten die Dinger nicht rausfallen, also perfekt!
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 227
  • 6.jpg
    6.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 223
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

So jetzt in der Gesamtansicht sieht nix zu dunkel aus, es ist sehr stimmig, geradezu perfekt! :t:t:t:t:t
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 17
  • 8.jpg
    8.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 17
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

@Tron:

Nochmals vielen Dank für deine Mühe! :t:t:t:t:t

Nur für Dich wird der VfB Meister und Pokalsieger!!
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

So, bin gerade daheim gelandet und bin zuerst zum Briefkasten gestürmt.

JAWOHL!!! Sind da! :D

@ George: Was soll ich denn jetzt mit Fett und Messer machen? &:

Will morgen bei der Tour bissl Prolen. :B:d
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

So, bin gerade daheim gelandet und bin zuerst zum Briefkasten gestürmt.

JAWOHL!!! Sind da! :D

@ George: Was soll ich denn jetzt mit Fett und Messer machen? &:

Will morgen bei der Tour bissl Prolen. :B:d

Na die Dinger anpassen, so wie Tron es beschrieben hat....
Und mit Fett flutscht es doch leichter....:X:d


Fotos?
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Na die Dinger anpassen, so wie Tron es beschrieben hat....
Und mit Fett flutscht es doch leichter....:X:d


Fotos?

Schande über mich.%:

1. Bin vor ein Paar min erst hier eingelaufen.

2. Muß jetzt erst mal ne Nahrungsaufnahme starten. :)

3. Schäme mich doch wenn meine Karre so dreckig ist. Wahr trotz des Wetter deswegen heute mitm 335ci in der Firma. :X

Muß ihn morgen früh vor der Tour erst mal aufpflegen. Seit ich ihn am Mittwoch von der NL geholt habe bin ich noch nicht dazu gekommen.

Die Pins bringe ich heute aber noch an :b und mach Fotos wo man den Dreck nicht so sieht.
 
AW: Kofferraumschloß "cleanen"

@Tobi

Relax....


Also ich habe um halb drei aufgehört zu arbeiten, deswegen konnte ich so früh die Stöpsel verstöpseln! :t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten