Korsika - Sardinien (Zetti-Tour mit Fähre)

Wir suchen für Juli 2018 noch eine Hotelempfehlung für Sardinien.
Unsere Anforderungen sind :
- 5* bzw. Top-Niveau (Preis egal)
- unter 100 Zimmer
- ruhige Strandlage und tolle Umgebung
- Wassersportmöglichkeiten in der Nähe

Gruß und Dank

Wir haben gerade für Ende Juni das Grand Hotel Resort Ma&Ma gebucht auf La Maddalena

http://grandhotelmaema.com/de/

Vielleicht passt das ja für euch
 
Wie sieht's auf/um Maddalena mit Surfen, Tauchen, Bootscharter aus ?
 
habe heute dort die Fähren gebucht...super netter Kontakt, spontane Hilfe und Infos:t:t:t
Hallo,

führt dich dein Weg zufällig auch nach San Paolo?
Wir sind zwar ohne Zetti unterwegs, freuen uns aber auf ein Stück Heimat ;)

Gruß, Karsten
 
Hallo,

führt dich dein Weg zufällig auch nach San Paolo?
Wir sind zwar ohne Zetti unterwegs, freuen uns aber auf ein Stück Heimat ;)

Gruß, Karsten
San Paolo bei Brescia? da komme ich weitläufig dran vorbei...ganz weit....;) Ich übernachte bei Bozen und dann der direkte Weg nach Livorno

Ich wünsche Euch viel Spaß, und wenn mir jemand zuwinkt...winke ich zurück;)

hab gerade gegoogelt....Porto San Paolo auf Sardinien bei Olbia? In der Nähe von Olbia nächtige ich von Di. 5.6. auf den 6.6. wenn Ihr einen alten ZZZ seht...darin sitze ich :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
San Paolo bei Brescia? da komme ich weitläufig dran vorbei...ganz weit....;) Ich übernachte bei Bozen und dann der direkte Weg nach Livorno

Ich wünsche Euch viel Spaß, und wenn mir jemand zuwinkt...winke ich zurück;)

hab gerade gegoogelt....Porto San Paolo auf Sardinien bei Olbia? In der Nähe von Olbia nächtige ich von Di. 5.6. auf den 6.6. wenn Ihr einen alten ZZZ seht...darin sitze ich :) :-)

Ja, San Paolo auf Sardinien. Wünsche euch eine gute Reise und tollen Urlaub. :t

Gruß, Karsten
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Grüße mir Sardinien bitte und wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Insel sie ist es wert.
 
....da sind ja die richtigen 3 beieinander! :t:t:t

Viele Grüße an an alle und rockt Sardinien! :t
 
Zurück
Oben Unten