Krachen lassen, oder nicht?!?

Was machst Du?

• Erster Gang, Blick nach vorn und bei Gelb lass ich's krachen!

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich flirte die Solariumschnecke an und frage nach ihrer Nummer.

Stimmen: 8 11,3%
  • Ich rufe die Polizei da ich im Fond des Golf's Drogen vermute.

Stimmen: 9 12,7%
  • Ich spiele mit dem Gas, provoziere und lache ihn aus wenn er losdonnert.

Stimmen: 46 64,8%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Martin 3.0

Fahrer
Ausgangssituation: z4 3.0, Mischbereifung, voll funktionsfähig

Du stehst an einer Ampel bei ROT, 2 Spuren, guter Zustand der Fahrbahn, Du stehst rechts.

Du siehst im Rückspiegel einen Golf R32 ankommen. Er heizt mit großem getöse neben Dich.

Deine Freundin wirft Dir vom Beifahrersitz diesen einen ganz bestimmten ängstlichen Blick zu und berührt Deinen "Schaltarm" leicht.

Du schaust nach Links, an der Solariumgebräunten Golfbeifahrerin vorbei zum Golffahrer. Er dreht seinen Kopf, auf dem ein schiefes Base Cap sitz, zu Dir und grinst. Auf der Rückbank des Golfs sitzen 2 nicht näher identifizierbare Individuen.

Was machst Du?? :O:K:j:d

AW: Krachen lassen, oder nicht?!?

die sache ganz ruhig angehen lassen.... denn wenn er beim umschalten der ampel voll draufdrückt und du ganz relaxed losfährst dann bist du viel "cooler" weil du auf so nen mist gar nicht erst eingehst ;)

Dach auf (falls noch geschlossen), Fenster runter, Musik leise;), 1. Gang rein, mit dem Gas spielen, Drehzahl im Stand bei 4000 U/min halten, bei gelb nach vorne rucken und bei grün....

... ganz normal losfahren und :d:d:d

ich würde das machen was ich immer mit solchen Affen mache,Drehzahl hoch und wenn dem Kasper bei Grün die Reifen durchpfeifen ganz easy los fahren und sich am Gestank erfreuen !!! Und an der nächsten Ampel genauso blöd schauen wie der Golffahrer !!!%:

ich würde das machen was ich immer mit solchen Affen mache,Drehzahl hoch und wenn dem Kasper bei Grün die Reifen durchpfeifen ganz easy los fahren und sich am Gestank erfreuen !!! Und an der nächsten Ampel genauso blöd schauen wie der Golffahrer !!!%:

genau so muss es sein ;)

:d Genau SO :t

Voll Beschleunigen und nach links in seine Seite rammen. Das und nur das macht richtig Freude, gelle?

"mit der Solariumschnecke flirten und nach der Nummer fragen"
Schlechte Idee, wenn man bedenkt:
"Deine Freundin wirft Dir vom Beifahrersitz diesen einen ganz bestimmten ängstlichen Blick zu und berührt Deinen "Schaltarm" leicht"

Aber wo ist der Button: Dem Golf-Fahrer Mitleid schenken.
Ansonsten: Cool bleiben und sich an dem Spektakel erfreuen.

nen fünfer aus der tasche ziehen....fenster runter......fünfer in golf werfen und ihm sagen: "geh und kauf dir nen puzzle wenn du spielen willst"

nen fünfer aus der tasche ziehen....fenster runter......fünfer in golf werfen und ihm sagen: "geh und kauf dir nen puzzle wenn du spielen willst"

:d:d:d :t

Was nahezu immer funktioniert: Dem Gegenüber deutlich machen, dass man es drauf ankommen lassen will - Motor ein paar mal aufheulen lassen - noch bei roter Ampel mit quitschenden Reifen 2 Meter nach vorne hüpfen und wieder abbremsen - dann zusehen wie der Idiot reflexartig über die rote Ampel rast %:

Mir fehlt eine gewisse Antwort! B;

"Juckt mich nicht die Bohne" ;)

:d:d:d :t

Was nahezu immer funktioniert: Dem Gegenüber deutlich machen, dass man es drauf ankommen lassen will - Motor ein paar mal aufheulen lassen - noch bei roter Ampel mit quitschenden Reifen 2 Meter nach vorne hüpfen und wieder abbremsen - dann zusehen wie der Idiot reflexartig über die rote Ampel rast %:

Hui, das kann aber böse enden.. :O

der ist gut... :d nur wenn hinten (wie beschreiben) noch zwei weitere "nicht identifizierbare Individuen" drin hochen... nun ja: könnte blöd enden mit ner Prügelei. Man weiß nie!

Leider ist in der Auswahl meine präferierte Vorgehensweise nicht dabei:
einfach nur ignorieren und sich drüber freuen, dass das Kind nebenan frustriert ist, weil es an mir seienm Spieltrieb nicht ausleben konnte! :t

Mein Vorteil: bei mir in der Gegend sind eigentlich solche spätpubertären Möchtegerns kaum unterwegs.

Grüsse,
Rudi

Hui, das kann aber böse enden.. :O

genau das wollte ich auch schreiben!
Klingt zwar von der Idee erstmal witzig, ist es aber nicht!!!

Vor vielen Jahren musste ich mal genau so nen "Spass" mitbekommen:
München, Wintrich-Ring - Kreuzung Dachauer Str., Nachts um Halb 3 auf dem Weg nach Hause: zwei Vollpfosten in aufgemotzten Golf 1 GTI vs. M3 E30.
Ging schon vorher ein paar Ampeln so und ich dachte mir schon: der M3 "spielt" mit dem GTI ein bisschen. Nur dass es der Vollpfosten im GTI nicht merkt und sich immer mehr provozieren ließ. Der M3 fuhr immer genau so schnell los, dass der GTI grad so mitkam. Und dann an der Kreuzung zur Dachauer Str. schaut der Depp im Golf nichtmehr zur Ampel, sondern nur noch rüber zum M3.
Und diese kriminell-gemeingefähriche Ratte macht GENAU DAS: kurzer Satz bei Rot und der Golf düst los.... :g
.... weit kam er nicht, weil ihm dann von der Seite ein Benz rein ist. Mit Schmackes!

Sah nicht gut aus: Fahrer schwerst verletzt (bewusßtlos, Schädelbruch, Rippenbrüche usw.) und eingeklemmt. Ich war Ersthelfer, Zeuge, das ganze Programm mit Notarzt und tra-la-la und später auch Zeuge vor Gericht.

Dem Benz-Fahrer ist zum Glück körperlich praktisch nichts passiert - hatte genug Masse und Knautschzone. Aber nen Schock hatte er auch weg.

Da wars dann plötzlich garnicht mehr lustig!!! b:

Was in nem blöden Film der coole Lacher ist - oder auch beim Stammtisch, wird dann schnell zur Katastrophe.

Der Golf-Fahrer hat's zwar überlebt, glaube aber mit bleibenden gesundheitlichen Schäden.
Dem BMW-Fahrer ist man auch ans Leder. Keine Ahnung, was die genaue rechtliche Begründung war.

So long...
Rudi

Hey Freunde,

tolles Thema, so Golffahrer füttern ja die Vorurteile ganz schön auf...

Also ich würde zuerst diesen "überlegenen" Männerblick meiner Freundin zuwerfen,
danach die Frisöse im Golf leicht angrinsen und wenn dann die Ampel auf "grün" geht,
lasse ich den Volkswagen klar den Vortritt und denke mir, wir spielen im Auto und bei den Damen dieser Welt mehrere Klassen höher..!

Hab' ich nicht recht????

Liebe Grüße und schönen Abend - Willi

Mich würden die Antworten aus dem Golf Forum eher interessieren :d:d:d

:M Schmunzeln muss ich immernoch ein wenig.
Dummheit wird bestraft, so ist das im Leben. Unter dem von dir beschriebenen Gesichtspunkt ist die ganze Sache natürlich nicht mehr lustig, da hast du vollkommen recht.
Also am besten bei solchen Volldeppen (sorry) sich zu keiner Provokation hinreißen lassen und gut ist. :t

Mir wäre eine solche Situation auch völlig egal. Abgesehen davon, dass ich mit meinem 2.0 ohnehin meist wenig Chancen hätte, als erster an der nächsten Ampel zu stehen. Ich habe es mit dem ZZZZ nie eilig. Am schönsten sind Tempo 70 oder 80 auf der Landstraße bei Sonnenschein und offenem Verdeck... was willst du mehr?! Ich bin mit meinem Zetti noch kein einziges Mal schneller als 140 gefahren. Glaubt mir kein Mensch, ist aber so.

Und diese kriminell-gemeingefähriche Ratte macht GENAU DAS: kurzer Satz bei Rot und der Golf düst los.... :g

sorry, aber da ist der gti fahrer für mich selber schuld. wundert mich warum der "gegner" da mit belangt worden ist.
immerhin sollte man an der ampel das hirn nicht ausschalten...

vor ein paar monaten in münchen (keine ahnung mehr welche kreuzung das war, irgendwo im osten):

es gibt eine ampel für linksabbieger und eine für den geradeausverkehr. beide getrennt schaltend, die linksabbiegerspur schaltet etwas früher auf grün. es sind eine spur links, zwei spuren geradeaus.

an zweiter stelle auf der geradeausspur standen ein benzfahrer und neben ihm ich. die ampel für die linksabbieger wird grün, der linksabbieger fährt los. der auf selber höhe stehende fahrer vor mir auf der geradeausspur fährt auch los &:
der benzfahrer neben mir fängt an zu hupen (eigentlich um den einen zu warnen) was passiert - der fahrer vor im fährt los :g

der blick den der benzfahrer mir zugeworfen hat war köstlich, man konnte richtig gedankenlesen: bin ich hier nur von schwachköpfen umgeben???
passiert ist nichts, es kam niemand.

wie dämlich muss man sein? nur weil irgendjemand losfährt bedeutet das noch nüscht. bevor ich ebenfalls losfahre schaue ich auf die ampel. das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Zurück
Oben Unten