Kupeh gesucht

Im Moment bin ich blau. Oder besser gesagt, liegt ein blauer Trend vor :-)
Gerade ein schönes, angenehmes und informatives Telefonat geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andifossi :thumbsup: eben kam was auf den ersten Blick faires für 14.750€ rein!
Auf den ersten Blick recht interessant. Schwarz wäre zwar die letzte Farbe in der Liste, aber der rest ist ok. Die Bumsmaschine im Kofferraum kann dann jemand anderes haben, dafür kauf ich dann was schönes in Edelstahl für unten rum :-)
 
Auf den ersten Blick recht interessant. Schwarz wäre zwar die letzte Farbe in der Liste, aber der rest ist ok. Die Bumsmaschine im Kofferraum kann dann jemand anderes haben, dafür kauf ich dann was schönes in Edelstahl für unten rum :-)

Bei Bedarf kann ich ihn anschauen gehen... lg
 
naja bei 5 Vorbesitzer aber ich weiß bei manchen ist es kein Problem . ;)
Unfallfreiheit? Ich bin bei meinem auch der 5. Vorbesitzer. Jedoch ist bei meinem die Historie und Pflege mehr als vorbildlich. Will sagen das die Zahl natürlich abschreckend klingt, man jedoch schauen muss wie sich diese zusammensetzt und der Rest dazu ausschaut.
 
Bei 42tkm gar nicht so abwegig. Für einen ähnlichen Preis dürfte @Quertreibr sein Coupe gekauft haben...
Dem schließe ich mich an. Die Zeiten der Talfahrt im Preis sind rum. Ein wenig Verhandlungsspielraum ist sicherlich drin, wie beschrieben. Aber für "einen Mondtiefpreis" würde ich solch einen Wagen nicht verscherbeln.
 
Die Preisgestaltung bei den Autos über 21tsd...was soll das? Keine M Sitze, kein M Lenker, Matten aus dem Baumarkt...

Jeder der verkaufen will denkt doch das SEIN Auto irgendwie was besonderes ist! Und da die Preisspirale gerade nach oben führt wunder dich doch nicht mehr! Entweder die Blase platzt oder der Quatsch wird für das Geld einfach gekauft....
 
Zurück
Oben Unten