Sagte ich was zu Mondpreisen ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Und wieder so ein Hit...
https://www.autoscout24.de/angebote...5e6c274-ffc3-4148-93c8-3b1ecaec6973?cldtidx=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte ich was zu Mondpreisen ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Der war doch schon mal oder schon länger drinne. Ich finde ihn gar nicht so schlecht wenn er unfallfrei ist . Sollte preislich noch was nach unten gehen.
Und wieder einer vom Mond...
Und wieder einer vom Mond...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ual-8fach-m-sitze-schalter/600505563-216-6452
Da wird der ein oder andere sich noxch wundern, dass der hipe an seinem Auto vorbei geht.Für 77tkm ist der Preis gar nicht so hoch.
Hab letztens nen TV-Bericht gesehen, wo im Beitrag auch erwähnt wurde, dass der Z4 die Talsohle durchbrochen hat und die Preise anziehen. Vielleicht hat das auch der ein oder andere Verkäufer gesehen.
Bin mal gespannt wie sich's auf die Saison hin entwickelt.
Was fehlt an dem Wagen das es nicht gerechtfertigt ist?Da wird der ein oder andere sich noxch wundern, dass der hipe an seinem Auto vorbei geht.
Die Preise sollten gerechtfertigt sein und bei dem Auto hier fehlt wieder jegliche Relation.
Wie so oft...
Tut mir leid, hatte am WE keine Zeit dafür. War zwar auch in Sachen Auto unterwegs, aber diesmal für die Frau und nicht in Starnberg.Das ist ja nicht nur für mich :-) und wenn das klappt umso besser...aber bitte keinen Stress deswegen :-)
Danke sehr für das Angebot!
Erw. Leder, elektrische Sitze, M - FW, M-LenkradWas fehlt an dem Wagen das es nicht gerechtfertigt ist?
Nix drin...einfach nur vertippt bei der Eingabe.Was fehlt an dem Wagen das es nicht gerechtfertigt ist?
Die preise ziehen an, weil flache Autos auf der welle mit schwimmen wollen. Versaut den realen Schnitt.Aber M Sitze hat er schon mal. Die Preise ziehen halt an. Kann wegen gehen, oder auch nicht.
Die preise ziehen an, weil flache Autos auf der welle mit schwimmen wollen. Versaut den realen Schnitt.
warum sollten denn die durchschnittlichen Preise wieder fallen? Ich warte auf den Tag wo ein findiger Händler alles Brauchbare rauskauft, aufbereitet/wartet und für 5K mehr im Schnitt wieder rein stellt
das Potential ist doch inzwischen da 

(...)
Z3 / Z4 Coupe! Was vergleichbares gibt es auf dem Markt nicht, wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr kommen...![]()

vielleicht der neue Z5 als Coupé wer weiß
von BMW wird da nix kommen, das wäre eine große Überraschung....Du meinst den Toyotavon BMW wird da nix kommen, das wäre eine große Überraschung....
Ganz schön billig, Deine SenftubeDen hatte ich noch gar nicht gesehen
Wenn man mal überlegt das es Zeiten gab wo BMW froh war die Dinger los zu haben
Der steht bei BMW mit fast 70.000 KM und kostet MEHR wie meiner vor 6 Jahren und ich hatte weniger KM
Anhang anzeigen 257952

Ganz schön billig, Deine Senftube![]()
![]()
![]()
Sorry Markus, den konnte ich mir nicht verkneifen![]()
heute unbezahlbar 

Ich meinte nicht das die Preise fallen, sondern das es Autos gibt die dennoch schnell weg gehen, genauso gut wie Autos die sich die Reifen platt stehen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und das wird immer enger. Gerade bei den M Modellen. Das Z3 M Coupe ist zwar älter (die Zeit ist da ein ganz gemeiner Gegenspieler), das Z4 M Coupe hingegen noch seltener. Alles solch Punkte.Das mag sein, das wird sich aber bei den paar angebotenen und teilweise qualitativ unterirdischen Autos nicht mehr ändernwarum sollten denn die durchschnittlichen Preise wieder fallen? Ich warte auf den Tag wo ein findiger Händler alles Brauchbare rauskauft, aufbereitet/wartet und für 5K mehr im Schnitt wieder rein stellt
das Potential ist doch inzwischen da
schau was Z3 Coupes (M und non M) vor 5 Jahren gekostet haben. Beim Z4 M Coupe hat es eine Schlag vor gut 1 1/2 Jahren getan, seitdem ist der Markt dort auch anders`geworden und die Preise fallen nicht. Z4 AG Coupe gleichen sich dem nur an. Was dann wie und wo unter der Hand für welches Geld verkauft wird ist vielleicht nochmal was anderes wird sich aber auf die Angebote nicht auswirken.
Z3 / Z4 Coupe! Was vergleichbares gibt es auf dem Markt nicht, wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr kommen...![]()
Ich meinte nicht das die Preise fallen, sondern das es Autos gibt die dennoch schnell weg gehen, genauso gut wie Autos die sich die Reifen platt stehen.
hatte dich ja auch nicht zitiert...