ca. 5 Jahre fehlen... ach Mist...irgendwann kommt mein Coupe :-)Das fotografierte Scheckheft sieht nicht unbedingt vollständig aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ca. 5 Jahre fehlen... ach Mist...irgendwann kommt mein Coupe :-)Das fotografierte Scheckheft sieht nicht unbedingt vollständig aus![]()
Danke, hatte ich bereits angefragt...BMW Z4 Coupe 3.0si, 17.690 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ial&utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons
Vielleicht jetzt [emoji1]
Muss doch nicht zwangsweise schlecht sein. Vielleicht hat er dafür alle Rechnungen? Evtl. selbst Mechaniker? [emoji6]ca. 5 Jahre fehlen... ach Mist...irgendwann kommt mein Coupe :-)
Ist in Arbeit... :-)Muss doch nicht zwangsweise schlecht sein. Vielleicht hat er dafür alle Rechnungen? Evtl. selbst Mechaniker? [emoji6]
Könnte man erfragen.
5 Hand, nix drin und dann der Preis... ach was soll das denn?Danke, hatte ich bereits angefragt...
5 Hand, nix drin und dann der Preis... ach was soll das denn?
Einige Vorbesitzer, kein M Fahrwerk, keine elektr. Sitze, kein M Lenkrad und somit eben normal ... und dann fast 18000,- ??Von welchem sprichst du? Von dem grauen für 17.690,- Euro?
5. Hand muss ja nix heißen, solange es nicht 4 Wechsel in den letzten 2 Jahren gab - wie lange ist denn das Auto beim jetzigen Besitzer? Und eigentlich ist doch der aktuelle Zustand wichtiger als die Zahl der Halter im Brief oder? Und nix drin, verstehe ich nicht - was fehlt denn an Ausstattung?
Einige Vorbesitzer, kein M Fahrwerk, keine elektr. Sitze, kein M Lenkrad und somit eben normal ... und dann fast 18000,- ??
Ganz im Gegenteil. Bei mir ist auf Position 2 und 3 die maximal vordere und hintere Sitzstellung eingespeichert. Ein kleiner Druck und der Sitz fährt in die entsprechende Position während ich z. B. Den Fußraum aussauge. Dazu sehen meiner Meinung nach die riesigen Plastiktasten bei den manuellen Sitzen einfach billig aus.Beim M Lenkrad bin ich nicht ganz bei dir. Das deutlich dickere M Lenkrad sieht nicht nur besser aus, es fühlt sich auch wirklich besser an und das wäre es mir echt immer wert, aber zum Glück kann man sowas nachkaufen.
Bei der Sitzverstellung hingegen volle Zustimmung. Ich kenne es dass die meisten elek. Sitze beim Z4 so eine Art hängen haben an manchen Stellen, ist etwas komisch. Zudem ist das wieder nur unnötiges Gewicht und ein manueller Sitz ist sowieso 10x schneller eingestellt und verschoben. Alleine schon beim Saugen würd mich das nerven mit elek. Sitzen.
Mir ging es nicht um das must have, sondern um das, was du zu dem Preis bekommst. Real müsste der bei um die 15.000-15500 liegen. Aber nicht 17 halb.Ok verstehe, aber nix drin hätte ich jetzt anders interpretiert. M Fahrwerk ist sicher nicht schlecht, aber ich denke wenn man was richtig gutes will, muss man auch das tauschen - zumal die Komponenten sowieso 10 Jahre alt sind. Elektrische Sitze finde ich überbewertet insb. so Firlefanz wie Memoryfunktion - naja außer das Auto wird wirklich von mehreren Fahrern genutzt, ansonsten stellt man doch meistens den Sitz einmal ein und dann wars das... und M Lenkrad, naja zumindest beim Z4 ist der Unterschied zum normalen nicht soo riesig, wenn ich dran denke was für hässliche Standardlenkräder BMW mitunter in seine Baureihen verpflanzt hat, dagegen ist das beim Z4 eine Schönheit.
BMW Unfallwagen Bmw Z4 Coupe, 9.500 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ial&utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons
Mit ein bisschen viel Liebe!? ![]()
Sagte ich schon was """Mondpreisen"""? **Kopfschüttel...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-coupe-3-0si/597271234-216-6459

Wo siehst Du die denn? :-) :-)Tolle Farbe zumindest![]()
Klasse klasse und vielen Dank für Dein Angebot, aber dazu muss ich erstmal deutlich am Preis drehen :-)Er schreibt ja "Bilder von außen folgen"
Ist anscheinend in meiner unmittelbaren Umgebung.
@andifossi Bei ernsthaften Interesse kann ich mir das Kupeh gerne mal anschauen

Sehr gern, komme evtl darauf zurück, sehr lieb von Dir!Melde Dich wenn ich schauen soll.