Kupeh gesucht

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Coupe man für 14-15T€ bekommt :)
Denke eher was mit Effektfolie bezogenes und Glow-in-the-dark Innenraumfolierung....

Wenn man noch etwas ordentliches will muss man schon so 16-19 mindestens investieren derzeit.
Und das sind auch keine Mondpreise sondern Preise für die Coupes ja auch ver- und gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir den Münchner an wenn der Verkäufer sich meldet und am WE Zeit hat.
Meinen habe ich mit knapp 60tkm gekauft, 2007er, sehr gute Ausstattung und Zustand : 20k€ und hab immer noch Spaß dran.
Leider kostet er bis Mai schon ca. 25k€ - aber macht Spazzzz :)

aber hatte wohl schon einen heftigen Unfall:

naja..

Front 1000€ +Scheinwerfer 1000€ +Kotfölügel 800€, Haube 1000€, Felge 500€, Achsteile 1000€ und die Arbeit der Monteure zusammengerechnet, da landet man schnell bei 7.300€.
Preise sind einfach mal SEHR grob geschätzt...

Für mich wäre der noch im rennen, wenn ich auf der Suche wäre.

Kopschüttel...was soll das?

Naja, die denken alle die Preise gehen hoch und man könnte das nehmen :confused:
Wenn dieser Zustand lang genug anhält wird das irgendwann Realität werden :barefoot:

Schau bei den Z3 Coupes da ist es inzwischen so :whistle:
Letztes Jahr im Juni hätte ich fast ein sehr gutes Z3 Coupe mit 140.000Km für 12K kaufen können.
Der Besitzer ist heute froh den doch nicht hergegeben zu haben ;)

Schlecht für die die suchen, gut für die die haben und NICHT verkaufen wollen :sneaky:
DAS ist zumindest schonmal die Realität :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die denken alle die Preise gehen hoch und man könnte das nehmen :confused:
Wenn dieser Zustand lang genug anhält wird das irgendwann Realität werden :barefoot:

Schau bei den Z3 Coupes da ist es inzwischen so :whistle:
Letztes Jahr im Juni hätte ich fast ein sehr gutes Z3 Coupe mit 140.000Km für 12K kaufen können.
Der Besitzer ist heute froh den doch nicht hergegeben zu haben ;)

Schlecht für die die suchen, gut für die die haben und NICHT verkaufen wollen :sneaky:
DAS ist zumindest schonmal die Realität :D

Ja, in der Tat gut. Die Preise ziehen jetzt echt stark an. Mein Z3 Coupe wird jetzt auch für mehr weggehen, als dass ich es im Herbst eingestellt hatte.

Starnberger See ist immer eine Reise wert.
Ich war dort bei der Bundeswehr.

Zurück
Oben Unten