ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Der Luxemburger schaut sehr ordentlich aus - keine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was hat das Forum jetzt noch für einen Sinn, @andifossi hat endlich das Coupé nach 13 Threadseiten und zig Exemplaren gefunden...
Da gibt's noch einen furchtbar interessanten Restaurierungsthread von einem total bescheuerten Typen der, wenn er das alles vorher gewusst hätte, sicher bei genau diesem Coupe schwach geworden wäre.
Der Roadster bleibt, kein Verkauf.Was hat das Forum jetzt noch für einen Sinn, @andifossi hat endlich das Coupé nach 13 Threadseiten und zig Exemplaren gefunden...
Zroadster ->
Willkommen im Coupé-Club.
Sofern du deinen Roadster verkaufst, denk an meine folgenden Wort: Du wirst das offen Fahren vermissen!!
Also die Rückleuchten...beim Roadster...[emoji14]Erfolgreich abgeschlossen [emoji12] [emoji106] [emoji106] Anhang anzeigen 260031
Habe noch Sätze hier, wenn Du welche magst...110,- das Paar neu...Also die Rückleuchten...beim Roadster...[emoji14]
Glückwunsch zum KuhpeErfolgreich abgeschlossen [emoji12] [emoji106] [emoji106] Anhang anzeigen 260031

Erfolgreich abgeschlossen [emoji12] [emoji106] [emoji106] Anhang anzeigen 260031

Ich habe da schon ein paar Ideen :-)Sehr schön Andreas,
wünsche Dir sehr viel Spazzzz damit :)
Und lass Dich nicht zu zu vielen kostenintensiven Änderungen verleiten![]()
Glückwunsch zum Coupé Kennt jemand einen guten Weg, um nun das Auto von Lux nach BRD zu bekommen?
Ausfuhrkennzeichen?
Kurzeitkennzeichen?
Mit dem Schild des Verkäufers?
Papiere senden lassen, anmelden, hinfahren und Schilder anschrauben, heimfahren (geht evtl wegen Tüv Abnahme nicht, die ist notwendig für deutsche Zulassung)
Anhängertransport findet nicht statt.
Danke schonn jetzt :-)
Habe vor kurzem ein Auto von D nach Lux verkauft. Nach Rücksprache mit meinem Versicherer hab ich darauf bestanden, dass der Käufer sich selbst um die Schilder kümmern muss und habe das Auto vor dem Verkauf abgemeldet...Hängt natürlich vom Verkäufer ab