RHSimNet
macht Rennlizenz
AW: Kurzantenne von Inovenda
p.s.: schaut so aus:
p.s.: schaut so aus:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Stefan,
ist die Antenne vom 607er, heisst "Antennenstab", Teilenr. 6561N3
Und ich hab im Preis übertrieben:
EUR 4,24 netto + Märchensteuer = 5,05 EUR brutto (Stand 19.08.2008)
Grüsse,
Rudi
Unabhängig mal vom Empfang, lohnt es sich heute doch garnicht mehr Radio zu hören. Ich habe den Eindruck von den unterschiedlichsten Sendern, dass sie mit ihren Programmen vor 20 Jahren stehen geblieben sind. Nur noch 80er/90er Sound-Geplärre.... weil es angeblich hipp ist. Und dann zig-male am Tag auch noch wiederholt. Und jeder Sender denkt, er ist der Tolste im ganzen Land. Das verursacht bei mirDaher höre ich wenn, nur noch meine CDs... aber mittlerweile verzichte ich mehr auf Mukke im Auto, weil mir mein Stüber das alles zur Zeit am besten ersetzt.
![]()
Ich hab seit einiger Zeit auch die kurze Antenne von Peugeot drauf (ja, mein Zetti fährt trotzdem noch)
Kann nur sagen: top! Die Antenne ist preiswert (EUR 6,05 incl. Märchensteuer) und ihren Preis mehr als wert!
Im Münchener Westen bekomme ich nach wie vor alle typ. Sender rein (auch Gong 96,3) und vom Design passt sie auch prima!
Auch in den Bergen letztens konnte ich keine Verschlechterung des Empfangs feststellen. Obs am Antennen-Diversity lag? Keine Ahnung!
Ich bin jedenfalls voll zufrieden damit! Ganz besondes, wenn ich mir so durchlese, was andere für Ihre Antennen so zahlen....
Aber es stimmt schon: wie auch beim TV ist in den letzten Jahren das Niveau (welches Niveau???) der Radio-Sender dramatisch gesunken und es macht schon fast keinen Spass mehr, zuzuhören!
Grüsse,
Rudi
Kann man eigentlich mit der Peugeot Antenne in die Waschstrasse fahren ohne sie vorher zu demontieren? (jaja, man fährt doch nicht in Waschstrassen!!)
Kann man eigentlich mit der Peugeot Antenne in die Waschstrasse fahren ohne sie vorher zu demontieren? (jaja, man fährt doch nicht in Waschstrassen!!)
Kann man eigentlich mit der Peugeot Antenne in die Waschstrasse fahren ohne sie vorher zu demontieren?
Unabhängig mal vom Empfang, lohnt es sich heute doch garnicht mehr Radio zu hören. Ich habe den Eindruck von den unterschiedlichsten Sendern, dass sie mit ihren Programmen vor 20 Jahren stehen geblieben sind. Nur noch 80er/90er Sound-Geplärre.... weil es angeblich hipp ist. Und dann zig-male am Tag auch noch wiederholt. Und jeder Sender denkt, er ist der Tolste im ganzen Land. Das verursacht bei mirDaher höre ich wenn, nur noch meine CDs... aber mittlerweile verzichte ich mehr auf Mukke im Auto, weil mir mein Stüber das alles zur Zeit am besten ersetzt.
![]()
Meiner auch noch nicht und so solls auch bleiben!Waschstraße... was ist das bitte ?? Mein Zetti hat sowas noch nie von innen gesehen !!
![]()
Ich habe die kleinste Innovenda ( 3 cm ) verbaut und alles funzt prima !!!
Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass sich eure Inovenda-Antenne nach einiger Zeit hell färbt? Hab ne schwarze 10cm gekauft.
Ich habe jetzt schon die 2. Antenne drauf und so langsam stinkt mir das. b:
Die erste hat sich nach ca. 4 Monaten hell (bräunlich) verfärbt. Hab reklamiert, die alte eingeschickt (Porto bezahlt) und direkt eine Neue bekommen. Nun hab ich mit der 2. schon wieder das gleiche Problem. So langsam nervt es ....
Ja also ich wollte auch die Antenne auswechseln und die ..... dreht sich nicht. Ist die festgegammelt bzw. wie bekommt man die ab (würde auch das Füßchen mitabmontieren bevor ich mit der Schraubzange komme und das Blech ruiniere) ?
LG
Vanos
PS - zuerst dachte ich sogar das vielleicht der Vorgänger da Schraubensicherung hochfest reingefummelt hätte oder so ?