robertmurk
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich habe mir bei Citroēn den Antennenstab des C5 gekauft, 5 cm kurz, passt optisch und funktioniert einwandfrei.... Kostete ganze € 4,95.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir bei Citroēn den Antennenstab des C5 gekauft, 5 cm kurz, passt optisch und funktioniert einwandfrei.... Kostete ganze € 4,95.
So sieht's aus.

Dito...Ich hab ebenfalls die BMW Sportantenne montiert, bin sehr zufrieden damit, passt sich harmonisch ins Gesamtbild ein.![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier und kriege meinen Z nächste Woche. Als erstes muss die Antenne ausgetauscht werden! Dazu habe ich eine Frage:
ist die äußere Antenne nur für den Radioempfang zuständig? Ich höre so gut wie nie Radio und ich könnte dann nur auf die Optik achten...
MfG

Vllt hast du meine Bestellung abgegriffen.
Fahre mittlerweile mit der kürzesten überhaupt: keine (da ich 0% Radio höre). Für die Optik müsste jetzt nur noch der Sockel weg, das Loch geflickt und drüber lackiert werden. 
Hast du die Artikel-Nr. der Antenne?Ich habe mir bei Citroēn den Antennenstab des C5 gekauft, 5 cm kurz, passt optisch und funktioniert einwandfrei.... Kostete ganze € 4,95.