robertmurk
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Ich habe mir bei Citroēn den Antennenstab des C5 gekauft, 5 cm kurz, passt optisch und funktioniert einwandfrei.... Kostete ganze € 4,95.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir bei Citroēn den Antennenstab des C5 gekauft, 5 cm kurz, passt optisch und funktioniert einwandfrei.... Kostete ganze € 4,95.
So sieht's aus.
Dito...Ich hab ebenfalls die BMW Sportantenne montiert, bin sehr zufrieden damit, passt sich harmonisch ins Gesamtbild ein.![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier und kriege meinen Z nächste Woche. Als erstes muss die Antenne ausgetauscht werden! Dazu habe ich eine Frage:
ist die äußere Antenne nur für den Radioempfang zuständig? Ich höre so gut wie nie Radio und ich könnte dann nur auf die Optik achten...
MfG
Hast du die Artikel-Nr. der Antenne?Ich habe mir bei Citroēn den Antennenstab des C5 gekauft, 5 cm kurz, passt optisch und funktioniert einwandfrei.... Kostete ganze € 4,95.