Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Hast du mal getestet, ob das auch passiert wenn der Fernseher ganz ausgeschaltet ist?

Kannst du nicht einfach Win + P drücken und dann "Nur erster Monitor" bzw. "Nur zweiter Monitor" auswählen?
 
Hast du mal getestet, ob das auch passiert wenn der Fernseher ganz ausgeschaltet ist?

Kannst du nicht einfach Win + P drücken und dann "Nur erster Monitor" bzw. "Nur zweiter Monitor" auswählen?

mit win+P ist ja im prinzip selbes ding wie auf ANZEIGEEINSTELLUNG.
der PC ist und bleibt MONITOR 1
TV MONITOR2

wenn der pc aber startet und ich noch nicht in WIN angemeldet bin ,da HIER schon der bildschirm dann weg ist, kann ich auch leider nicht die auswahl nochmal treffen ;(
 
Und wenn der Fernseher ganz ausgeschaltet ist und kein Signal verarbeiten kann?

Geht mir drum zu wissen, ob es eher am PC oder Fernseher hängt. Ich vermute eher am Fernseher. Unser LG im Meetingraum hat auch so einen Schluckauf
 
Und wenn der Fernseher ganz ausgeschaltet ist und kein Signal verarbeiten kann?

Geht mir drum zu wissen, ob es eher am PC oder Fernseher hängt. Ich vermute eher am Fernseher. Unser LG im Meetingraum hat auch so einen Schluckauf
also hab das nun endlich mal probiert, TV richtig aus. (kurz gewartet) so und nun ging der pc auch richtig an, sprich der bildschirm blieb dort wo er sollte)

was ich noch sagen muss, ist der tv auf standby und es schaltet sich (warum auch immer manchmal) die HDD an,die am tv hängt (die aufnahme hdd)
dann schnackt das bild vom pc auf "nix" und ich muss den tv wieder anmachen und auf hdmi2 gehen (dort wo die quelle für mein projezieren ist)
dort ist aber dann das bild vom pc nicht zu sehen, sondern der pc bildschirm geht wieder an.
bloss der tv muss af standby sein, da ich ja die hdd bentige zur aufnahme und das geht nur im standby :(
blöd ist hlt nur dieses kurze an-aus gemache am tv :( :(
 
Was sagt denn das Tracking? Ich kann mir nicht vorstellen, daß um diese Zeit noch zugestellt wird. Du wohnst ja auch nicht gerade in einer Großstadt, deswegen sind um diese Zeit die Fahrzeuge eigentlich schon aus dem Gebiet raus.
 
da unser roll-laden von unserem laden beschmiert wurde mit grafitti , möchte ich dort drauf nun ein bild in farbe malen.allerdings halte ich von so farbe mit pinsel nix, ich brauche stifte, gibt es sowas?? bzw darf es ja auch nicht mehr abgehen.
ins auge gefallen ist mir sowas hier ? ist das dass richtige ?
 
Gibt es aktuell einen Trend das man sich irgendwelche riesigen verzierten Holzbretter senkrecht in den Vorgarten stellt? :rolleyes:
Bei meinem Nachbarn steht jetzt auch so ein Marterpfahl.
Vielleicht haben die Leute zur Zeit auch einfach nur zu viel Langeweile?
 
Gibt es aktuell einen Trend das man sich irgendwelche riesigen verzierten Holzbretter senkrecht in den Vorgarten stellt? :rolleyes:
Bei meinem Nachbarn steht jetzt auch so ein Marterpfahl.
Vielleicht haben die Leute zur Zeit auch einfach nur zu viel Langeweile?
Dann scheint der Trend mit rostigem Blech ja schon wieder vorbei zu sein.
 
Ich bin gerade auf der Suche nach Möglichkeiten zur effektiven Aufbereitung und Pflege meiner Holzterrassen und bin zufällig darauf aufmerksam geworden -

Der TERRASSEN-BLITZ


Sind hier Handwerker vertreten und was ist davon zu halten?
Gibt es da noch ähnlich gute und preiswertere Alternativen?
 
Du bist doch gerade in Kurzarbeit, da kann ich Dir dieses Werkzeug aus einer Fachzeitschrift empfehlen. Funktioniert garantiert und hält fit :D

Dazu 2000er nass Schleifpapier 8-):D
 
Jede Terrassenbürste für den Hochdruckreiniger ist genauso gut. So ein Ding bringt vielleicht bei 200 m² Terrasse was, ansonsten etwas unhandlich.
 
@PeBa
Ich hatte versucht meine Bangkirai Terrassen mit einer elektrischen Multifunktions-Bürste zu reinigen, hat auch einiges an Schmutz und Schmodder vom Holz geholt, aber ich hätte mir ein gründlicheres Reinigungsergebnis gewünscht.


Das ist diese Multi-Bürste.
Ich denke das liegt auch an der Leistung und dem Anpressdruck.

Würde sich z.B. ein Bürstenschleifer besser zur effektiven Reinigung der Holzoberfläche eignen?

25F03565-E998-470A-89C1-B8899AB73D9F.jpeg
Quelle: Makita 9741 Bürstenschleifer, 860 W, 240 V: Amazon.de: Küche & Haushalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten