Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

...du bist aber dort angemeldet ?
ohne Anmeldung sah ich auch nix.
 
Geht auch ohne Anmeldung

@Keke

Leebmann24.de
Auf Ersatzteilsuche klicken und hier die VIN eintippen

vin01.png


Dann irgendein Ersatzteil raussuchen und anklicken

und rechts unten aufs gelb markierte klicken

vin02.png




vin03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher bekam man auch einen schicken pdf zum Ausdrucken mit Bild des eigenen Fahrzeugs in der entsprechenden Farbe.
Früher war alles besser... ;) Wie war das mit dem Kaiser? :) :-)
 
Moin,

Ich habe eine Frage zu Airmail unter iOS.
Nutzt wer diese App?
Mein Problem ist, dass ich da keine Anhänge öffnen kann.
Der läd pdf zb einfach nicht herunter.
Es gibt eine Einstellung, wonach man die Max. Größe der Anhänge einstellen kann. Ich habe dort schon das Maximum angehakt.

Bin ratlos. Meine Suche im www hat noch nicht mal den Fehler gefunden.

Und airmail muss ich neben der iOS E-Mail-App nutzen, weil es das einzige Programm ist, das mehrere Accounts mit pop3 und imap Support ist, das ich gefunden habe.

Viele Grüße Marc
 
Die iOS Mail-App sollte doch auch mehrere Accounts verwalten können oder geht das nicht mehr? Früher hatte ich da auf jeden Fall mehrere imap Konten drin.
 
Ich habe mir ein kleines Steiner gekauft mit Autofokus, das taugt nix.
Ist aber wohl aus der China-Serie, es soll auch in Europa gebaute geben.

Zeiss oder Swarovski sind halt Benchmark.
 
HI

wo kauft man am besten Druckschläuche (Luft) im Internet?
Im Baumarkt gabs auch nur falsche Grössen. Bräuchte ein gewisses Maß und im Endeffekt nur ein paar Meter. 2bar soll er aushalten. Wie haben zwar auf Arbeit div Schläuche aber kein halbwegs passendes Maß für mich.
 
HI

wo kauft man am besten Druckschläuche (Luft) im Internet?
Im Baumarkt gabs auch nur falsche Grössen. Bräuchte ein gewisses Maß und im Endeffekt nur ein paar Meter. 2bar soll er aushalten. Wie haben zwar auf Arbeit div Schläuche aber kein halbwegs passendes Maß für mich.
Wäre hilfreich wenn Du dazuschreiben würdest welche Größe Du denn suchst.....:whistle:
 
Innen ist wichtig. Der Rest eher unwichtig. Wenngleich ich bei 6mm innen natürlich keinen 40mm Schlauch will :whistle:
 
Kann es sein, dass www.etkbmw.com nicht mehr online ist? Habe es immer verwendet, um nach Ersatzteilen zu suchen aber beim heutigen Versuch bekomme ich nur "ERR_CONNECTION_RESET" "Die Webseite ist nicht erreichbar" zurück. Falls es die Seite nicht mehr gibt, wo kann ich alternativ nach Ersatzteilen für meinen E85 suchen?
 
Kann es sein, dass www.etkbmw.com nicht mehr online ist? Habe es immer verwendet, um nach Ersatzteilen zu suchen aber beim heutigen Versuch bekomme ich nur "ERR_CONNECTION_RESET" "Die Webseite ist nicht erreichbar" zurück. Falls es die Seite nicht mehr gibt, wo kann ich alternativ nach Ersatzteilen für meinen E85 suchen?

Die waren die letzten Tage paar Mal down. Da das Datenbankfehler sind gehe ich eher davon aus, dass der Server einen Fehler hat oder sie was updaten ;)
 
Zurück
Oben Unten