Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Dumme Frage eines ahnungslosen warum unbedingt Apple? Bzw ein iPhone?
Wahrscheinlich weil man sich im Laufe der Zeit einfach daran gewöhnt hat.
Ich hatte es mal zwischendurch mit einem Android versucht und kam damit gar nicht zurecht und das Ding machte mir keine Freude.
Inzwischen habe ich nur noch Apple Geräte, Apple Watch, iPhones, iPad Mini, iPad Air, iPad Pro, MacBook, MacBook Pro etc.
Ich bin damit bisher sehr zufrieden! :t

@e86individual
Ich habe mir heute mal das iPhone X meines Kollegen angesehen, wäre mir vom Display zu klein.
Was bleibt dann noch?
Das XS Max ist mir zu teuer, also dann vielleicht doch zum XR greifen.
Das neue 11er gefällt mir nicht was ich bis jetzt gesehen habe.
Dann nimm das XR, warte aber noch was ab es wird nach der Einführung der neuen sicherlich im Preis fallen. Eventuell ist ja auch das XIR was, Dienstag Abend wissen wir mehr.

Ich habe ungenutzte Räume im Haus und überlege wie ich diese sinnvoll nutzen kann. &:
Da wäre z.B. ein größerer Kellerraum, aber das Thema Carrera Bahn ist erstmal auf Eis gelegt...
Ein Schwimmbad kommt auch nicht in Frage und ein Fitnessstudio auch nicht.
Ursprünglich war der Raum mal als Partykeller oder Heimkino gedacht, aber der Plan ist inzwischen auch vom Tisch.
Hat jemand eine Idee, z.B. für eine schöne Männerhöhle? 8-)

Eine Frage zum Thema Dekoration:

Wir sind gerade dabei die neue Zimmer Einrichtung für unseren Lütten zu planen und er wünscht sich ein Zimmer im Piraten Stil.
Einen Hersteller haben wir bereits gefunden und suchen nun noch passende Dekorationsartikel wie z.B. ein Steuerrad, Fischernetz, Anker, Rumfass, Lampen, Muscheln, Piraten-Totenkopf, Piratenflagge 🏴‍☠️ etc.
Findet man sowas alles auch bei Amazon, oder gibt es irgendwelche Onlineshops die sich auf solche Artikel spezialisiert haben?

Eine Frage zum Thema Dekoration:

Wir sind gerade dabei die neue Zimmer Einrichtung für unseren Lütten zu planen und er wünscht sich ein Zimmer im Piraten Stil.
Einen Hersteller haben wir bereits gefunden und suchen nun noch passende Dekorationsartikel wie z.B. ein Steuerrad, Fischernetz, Anker, Rumfass, Lampen, Muscheln, Piraten-Totenkopf, Piratenflagge 🏴‍☠️ etc.
Findet man sowas alles auch bei Amazon, oder gibt es irgendwelche Onlineshops die sich auf solche Artikel spezialisiert haben?

Ay Kamerad.

Flaggen bekommst du hier in allen Formen und Farben zu Recht attraktiven Konditionen.
Jedenfalls habe ich recht gute Erfahrungen gemacht und bin mit der Qualität zufrieden.

PSX_20190921_203702.jpg

Wie würdet ihr ein Auto mit wenig Wert verkaufen?

3-5 Autoexporthändler in der Nähe anrufen, wirkaufendeinauto.de, bei so ner angeklemmten Visitenkarten anrufen?
Auf Mobile und eBay Kleinanzeigen werden sich wahrscheinlich nur stressige Leute melden.

Kommt immer aufs Auto an.
Kleinwagen wird man auch gut an Fahramfänger oder als Winterfahrzeug los

Kommt immer aufs Auto an.
Kleinwagen wird man auch gut an Fahramfänger oder als Winterfahrzeug los

VW Polo 6n2 Benziner 1,4 Liter 60 PS BJ 2000 mit 210.000 km war mir eigentlich immer ein treuer Begleiter wenn mein Z wegen Basteleien Stand :) :-).
Beim Vorbesitzer Langstreckenauto bei uns in den letzten 7 Jahren dass Gegenteil 1-2000 km im Jahr. TÜV seit Mai abgeloffen und Motorkontrolleuchte leuchtet, ich denke es liegt nur an Zündkabel und oder Kerzen aber habe keine Lust dass jetzt zu tauschen und dann beim TÜV knapp 100€ zu bezahlen und der sagt dann da schwitzt was und das muss man erneuern dann habe ich Geld versemmelt sonst würde ich ihn gern noch 2 Jahre fahren.

Und dann kommt auch gleich die nächste Frage was sind die billigsten Leasingfahrzeuge Marke Modell und aussehen egal, hauptsache es fährt von A nach B. Brauchen auch nur sehr wenige km pro Jahr einfach ein Zweitwagen für Notfälle wenn bei mir mal wieder was kaputt gehen sollte das ich zur Arbeit komme und falls bei meim Mädel mal der Bus ausfällt und sie zur Bahn fahren kann.

Solch alte Schrubber mit Fehlern und ohne TÜV sind normalerweise nur was für Bastler, da bietet sich Kleinanzeigen an. Ich habe grade mal Gurgel angeschmissen und habe folgendes Leasing Angebot gefunden (ohne mir das Ganze vollständig und in Ruhe angeschaut zu haben), klingt auf den ersten Blick nicht ganz uninteressant ..... die spannende Frage wäre halt, ob der Leasinggeber deinen Eimer als Inzahlungnahme Fahrzeug akzeptiert (vielleicht wenn auch nur mit etwas weniger als 600 Euronen) !?
Aber wie heißt es so schön: Fragen ksotet nix ! :D

Volkswagen Caddy MIT INZAHLUNGNAHME - Trendline - Klima - PDC - SONDERLEASING NUR BIS ZUM 18.10.2019

Laufzeit 24 Monate mit 10kkm/a für 14,99 Monat.

Gültig bei Inzahlungnahme eines Fremdfabrikates, VW PKW oder VW Nutzfahrzeug, ausgenommen Fahrzeuge der Marken: Audi, Skoda, Seat, MAN, Porsche, mit mindestens 3 Monaten Zulassungsdauer auf Ihren Namen und einem Mindesteinkaufswertes von 600 EUR.
Caddy PKW Life Trendline als 5-Sitzer mit folgender Ausstattung:
PLUS Paket, Klimaanlage, Radio Composition Colour, ParkPilot (Einparkhilfe), Privacy-Verglasung, Licht- und Regensensor, Gepäcknetz, Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", Geschwindigkeitsregelanlage, zwei Schiebetüren uvm.
Fahrzeug ist gegen Aufpreis frei konfigurierbar!
Lieferzeit ca. 12 Wochen (unverbindlich)
Überführungskosten gelten für Abholung im Abholcenter Hannover. Abholung in unserem Hause vor Ort gegen 200€ Aufpreis.

Wäre genial muss aber eigentlich einen Hacken haben für 15€ im Monat oder!
Das billigste was ich so aus der Werbung kenne ist ein Ford Ka waren glaub 79€ im Monat.
Ich geh davon aus dass der Polo nach Afrika in den Export geht für vielleicht 150€ 600 wären Utopisch :D habe vor 7 Jahren 1950€ bezahlt.

Sehe ich ähnlich, die 15 Euro/Monat sind eher unrealistisch, aber wenn am Ende des Tages z.B. ne 50 Euro Leasingrate dabei rumkommt wäre es doch eine feine Sache und du wärst den alten Hobel los ..... 1 Versuch macht kluch ;)

Sehe ich ähnlich, die 15 Euro/Monat sind eher unrealistisch, aber wenn am Ende des Tages z.B. ne 50 Euro Leasingrate dabei rumkommt wäre es doch eine feine Sache und du wärst den alten Hobel los ..... 1 Versuch macht kluch ;)
50 wären immer noch Super, wie gesagt das billigste was ich bis jetzt gehört hab waren die 79 aber ich habe auch noch nicht intensiv gesucht dass war Radio Werbung.

Ich hab se angeschrieben Angebot nicht mehr verfügbar war klar.
Sowas wie der letzte Verbrenner Smart wäre fein Fiesta Corsa I10 etc wäre auch ok.

Solch alte Schrubber mit Fehlern und ohne TÜV sind normalerweise nur was für Bastler, da bietet sich Kleinanzeigen an. Ich habe grade mal Gurgel angeschmissen und habe folgendes Leasing Angebot gefunden (ohne mir das Ganze vollständig und in Ruhe angeschaut zu haben), klingt auf den ersten Blick nicht ganz uninteressant ..... die spannende Frage wäre halt, ob der Leasinggeber deinen Eimer als Inzahlungnahme Fahrzeug akzeptiert (vielleicht wenn auch nur mit etwas weniger als 600 Euronen) !?
Aber wie heißt es so schön: Fragen ksotet nix ! :D

Volkswagen Caddy MIT INZAHLUNGNAHME - Trendline - Klima - PDC - SONDERLEASING NUR BIS ZUM 18.10.2019

Laufzeit 24 Monate mit 10kkm/a für 14,99 Monat.

Gültig bei Inzahlungnahme eines Fremdfabrikates, VW PKW oder VW Nutzfahrzeug, ausgenommen Fahrzeuge der Marken: Audi, Skoda, Seat, MAN, Porsche, mit mindestens 3 Monaten Zulassungsdauer auf Ihren Namen und einem Mindesteinkaufswertes von 600 EUR.
Caddy PKW Life Trendline als 5-Sitzer mit folgender Ausstattung:
PLUS Paket, Klimaanlage, Radio Composition Colour, ParkPilot (Einparkhilfe), Privacy-Verglasung, Licht- und Regensensor, Gepäcknetz, Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", Geschwindigkeitsregelanlage, zwei Schiebetüren uvm.
Fahrzeug ist gegen Aufpreis frei konfigurierbar!
Lieferzeit ca. 12 Wochen (unverbindlich)
Überführungskosten gelten für Abholung im Abholcenter Hannover. Abholung in unserem Hause vor Ort gegen 200€ Aufpreis.

...hier gibt es Alternativ noch ein Caddy Angebot begrenzt bis morgen, 18.10.2019.

Wie würdet ihr ein Auto mit wenig Wert verkaufen?

3-5 Autoexporthändler in der Nähe anrufen, wirkaufendeinauto.de, bei so ner angeklemmten Visitenkarten anrufen?
Auf Mobile und eBay Kleinanzeigen werden sich wahrscheinlich nur stressige Leute melden.
Ich würde zum nächsten großen Automarkt fahren. Geht zwar ein Teil vom Wochenende drauf aber die Karre bekommst du los, hast einen unvergesslichen Tag und nimmst spontan vielleicht was anderes mit :2thumbsup
Kaffee und Stullen nicht vergessen :D

Zurück
Oben Unten