Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was auch oft hilft ist BremsenreinigerWD40 könnte auch gehen.....
Mit Bremsenreiniger habe ich mal Sprühnebel vom Klarlack von der Windschutzscheibe nach dem lackieren weg bekommen.was auch oft hilft ist Bremsenreiniger
Zeig mal.was auch oft hilft ist Bremsenreiniger
welches Bild soll ich jetzt hier posten? Ein Bild von einer Dose Bremsenreiniger????Zeig mal.
Greetz
Cap
Wobei Bremsenreiniger hier ein sehr großer Überbegriff ist..... Alleine die Tatsache dass es BR mit oder ohne Aceton als Inhaltsstoff gibt unterscheiden sich auch die Möglichkeiten den BR zweckentfremden...
Hallo. Ich habe dazu einfach einen Rucksack mit gepolstertem Fach für einen Laptop/Tablett.Hallo zusammen…
Das ich einmal so eine Frage stellen würde…
Ab dem 01.11. wechsel ich beruflich vom Handwerk ins Büro. Ich habe aber keine Ahnung was für eine Tasche man da benutzt.
Flasche Wasser und eine Kleinigkeit zu essen sollten verstaubar sein. Welche Taschen sind denn da angesagt?
Sieht für mich auf den ersten Blick gut aus und für deine Ansprüche brauchbar. Kann man tragen und wenn es schwerer wird umhängen. Könnte ich mir als Ersatz für meinen alten Rucksack vorstellen wenn ich mit dem Auto ins Büro fahre.
so eine tasche hat mein vater im gebrauch für die arbeit. und der hat da auch mal ordentlich gepäck da drin....
Hallo zusammen…
Ab dem 01.11. wechsel ich beruflich vom Handwerk ins Büro. Ich habe aber keine Ahnung was für eine Tasche man da benutzt.
Flasche Wasser und eine Kleinigkeit zu essen sollten verstaubar sein. Welche Taschen sind denn da angesagt?
Zum Glück nicht.Hatte schon mal jemand mit dem Booking.com Support zu tun?
App löschen, nur über die Webseite mit kostenloser Stornierungsoption buchen (klar, kostet ein paar Euro mehr) und nicht vorab bezahlen.Ich wollte letzte Woche spät abends nach einem langen Arbeitstag ein Hotel buchen über deren App.
Die kostenlose Stornierungsoption hast du in nahezu jedem Buchungsportal, Booking inklusive. Meist allerdings nur bis zum Abreisetag 18 Uhr. Vorliegender Fall war lange nach 18 Uhr, mal eine Ausnahme. Hab dutzende Buchungen über Booking abgewickelt, gab nie Probleme, aber ordentlich Cashback und Payback Punkte. Beides ist zuletzt gestrichen worden, daher nicht mehr ganz so attraktiv. Die App ist leider trotzdem deutlich besser nutzbar als bei der Konkurrenz. Bzw umgekehrt die Apps der Konkurrenz leider schlechter.Zum Glück nicht.
App löschen, nur über die Webseite mit kostenloser Stornierungsoption buchen (klar, kostet ein paar Euro mehr) und nicht vorab bezahlen.
Dann kann das nicht passieren.
Als Anregung: Kasten Wasser mitnehmen und auf der Arbeit irgendwo lagern, zur Not neben/unter dem Schreibtisch. Dann spart man sich das tägliche Tragen.Flasche Wasser und eine Kleinigkeit zu essen sollten verstaubar sein.
Hallo zusammen…
ich nutze seit Jahren einen Business-Rucksack von Wenger, da passt sogar mein 17,3" Laptop ins gepolsterte Fach. Links und rechts Flaschenhalter und breite Tragegurte... wenn´s mal schwerer wird. Im Bereich Businessrucksack gibt es schier endlose Hersteller und varianten. Am besten mal einen Samstag Vormittag im Einzelhandel verbringen und ansehen, Onlinekauf bringt da m.M.n. nichts, wenn man Ersttäter ist.Hallo zusammen…
Talahon-Edition…Keine Ahnung, ob diese Taschen für die Arbeit gedacht sind, aber die sind wohl gerade richtig im Trend. Sind wohl leider etwas hochpreisiger (von Gucki, Diohr, Channel, Luis Button, Tiffy, Praollo, Werseici - derzeit noch nicht von meinem Stardesigner Enrico Mori erhältlich).
Ich denke, es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Pausenbrot, ein Hanuta und eineCapri SonneCapri-Sun Platz finden - zumindest in eine solche Tasche, auf welche der linke Kollege zeigt. Die kleineren Taschen (Kollege rechts) sind m.E. eher für Schminkutensilien gedacht.