Petrocelli
macht Rennlizenz
Ja bei schwarz gehen die schönen Formen unter, das stimmt. Aber noch immer besser als Marsrot, da muss ich dann passen oder umlackieren komplett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5k.Naja die beiden unterscheidem dann aber doch knapp 4K ... gibt es nix verlockendertes fürs Geld?
Was auch für den si spricht ist, dass der nur einen Vorbesitzer hat und unfallfrei ist! Zudem hat der vfl wie erwähnt etwas Rost untenrum und an der Heckklappe. Der si wird so wie der Vorbesitzer drauf ist (eigene Bühne etc) in jeder Hinsicht taufrisch sein, da Saisonwagen wie er meinte.Nimm den 2,5si. Die N52 sind deutlich gieriger und drehfreudiger als die M54. 70tkm weniger sprechen für sich. M Sitze haben leider beide nicht. Falls der Zustand nicht wesentlich schlechter als der des VFL ist und Maschine gut läuft, dann kaufen. So würde ich es machen.
Der 2.5si hat bereits 4 neue Dämpfer. Und der 2.5i ist nicht so ausgenudelt wie man meint. Mein 5er braucht dringend dämpfer und Spurstangenköpfe, ich weiß wie sich das anfühlt (auch von meinem e90). Und für ein runderneuertes Fahrwer (Dämpfer, Federn, fast alle Lenker und Kugelgelenke) hab ich mit selbst einbau und vermessen in der Werkstatt ca. 1500€ gelatzt bei einem e90. Mit hochwertigen Teilen (Koni, Eibach, Lemförder...)Der 2,5SI wird das auch bald brauchen, man bedenkt die
Fahrzeuge sind schon recht alt. Ist natürlich schwierig vor dem Laptop so etwas zu entscheiden.
Ronny, und wieso gab es dann keine M Sitze?![]()
Ich finde tatsächlich, dass sie zu dem Wagen oben passen. Ist halt eine Ecke eleganter.Wer hat bei BMW bloß diese 152er Felgen für die Individualpakete verbrochen? (...hatte ich mich bei meinem schon gefragtund schon vor dem Tausch wenigstens die Deckel sofort runtergebaut)
Lol dann sage ich jetzt besser nicht was ich letzten August für meinen bezahlt habDie 3.0er mit Xenon unter 200tkm fangen nun auch erst bei so 11.500€ an.... ja der Markt bewegt sich ein wenig.
So sieht es eben aus.So wird es am Ende auch mit den E85 sein, ein teils recht aufgeblasener Markt eben. Wichtig ist für mich das mein Zetti trotz nun 5 Jahre Nutzung und 60tkm mehr kein bissl an Wert verloren hat![]()