Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo Herbert,

wir kommen aus Kerpen und würden gerne mal mitfahren. Solange kein Salz gestreut ist und die Sonne lacht.

Meld Dich mal!

Gruß Jörg

...Meld Dich mal!...
Hallo Jörg,

"melden" tu ich mich gern mal. "MELD!" ;)

Aber mit dem "Fahren" wird's eng. Mein Zetti ist auf Styropor so langsam!!! :D

pic078.jpg

Im Ernst: Bis April tut sich bei uns quasi nichts. Die Saisoneröffnung dürfte wohl der Carfreitag 2015 werden! Bis dahin sind alle meine SPV's im Winterschlaf! :) :-) Aber dann sehr gern!!!

Viele Grüße, Herbert

Im Ernst: Bis April tut sich bei uns quasi nichts. Die Saisoneröffnung dürfte wohl der Carfreitag 2015 werden! Bis dahin sind alle meine SPV's im Winterschlaf! :) :-) Aber dann sehr gern!!!

Viele Grüße, Herbert

Aber Herbert was machst du dann den ganzen Winter über?
Hältst du etwa auch Winterschlaf :-)

LG Ulli

:) :-)

Lästert ihr nur!!! Bei Gelegenheit vergleichen wir mal den Zustand unserer Autos! :p :P Im Winter wechsle ich auf Allrad und auf Kufen! Und im Frühling freue ich mich riesig - viel mehr als Ihr - dass es wieder losgeht.

Schöne Grüße, Herbert :) :-)

• Like
Reaktionen: UPZ
Habe heute auch noch eine kleine Runde gedreht. Auf den Sommerrädern durch Gelbachtal und rüber nach Rheinböllen, Tcar ansehen, und quer rüber an der Mosel zurück. Klasse klasse :D:cool::D:cool:

Wir werden morgen zusammen mit ein paar Morgans und einer 71er Corvette Richtung Eifel fahren.

Gruß Jörg

Wir waren heute nicht Richtung Eifel unterwegs haben uns anders entschieden. Wir sind Richtung Wegberg gefahren und haben halt gemacht an der Tüschenbroicher Mühle ( kann ich nur jedem empfehlen ) schaut in Internet nach. Lecker gegessen. Danach ging es weiter über kleinere Dörfer wieder nach hause. Insgesamt waren wir 5 Stunden unterwegs Herbert. EINFACH nur KLASSE!!!!!!!

LG Jörg

Hallo zusammen,

Schade hätte ich mal früher hier reingeguckt. Bin heute "meine" Eifeltour gefahren und hätte Gleichgesinnte gut gebrauchen können. Also ich fahre eigentlich immer, wenn das Wetter sonnig ist. Freu' mich wenn jemand mitfahren möchte.

LG
Mo

Hallo Mo und Rainer,

vieleicht können wir am Sonntag mal zusammen fahren. Mo Du kennst Dich in der Eifel gut aus. Vieleicht mal eine Eifeltour vor meiner OP am Montag danach ist erst einmal Zetti fahren zu ende.

Hallo Mo und Rainer,

das Wetter soll ja am kommenden Sonntag auch gut werden, also wenn sich noch andere finden gerne! Für eine Eifeltour wären wir dabei.

LG Jörg

Hallo zusammen,

Schade hätte ich mal früher hier reingeguckt. Bin heute "meine" Eifeltour gefahren und hätte Gleichgesinnte gut gebrauchen können. Also ich fahre eigentlich immer, wenn das Wetter sonnig ist. Freu' mich wenn jemand mitfahren möchte.

LG
Mo
Hallo Mo,

wenn das Wetter mitspielt können wir einen Treffpunkt vereinbaren!

LG Jörg

Hallo zusammen,

cool! Bin dabei, ich hab eine wirklich schöne Strecke mit vielen Kurven und schönen geraden. Abgelegen ohne viel Verkehr. Super zum Kurven und Cruisen. Wir können uns direkt an der Autobahnausfahrt treffen oder in Bad Münstereifel. Beides kein Problem. Vielleicht ist Bad Münstereifel besser, weil wir uns da am Parkplatz super treffen könnten.

Ich schreibe morgen ein paar Details.

Gute Nacht und bis Morgen
Der Mo

Zurück
Oben Unten