Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Also ich werde direkt zum Treffpunkt fahren .... Autobahn Kolonne ist eh nicht mein Ding.

Greetz
Bolli

Hallo Jungs und Mädels,

Seid Ihr schon wach? Die Eifel ruft. ;)

Bis gleich, D&H

Hopp, und jetzt noch die Tasse Kaffee in de Kopp, dann ist der Pollenflugbomber abreisebereit.

Mal schaun ob ich um die Uhrzeit (für mich am WE mitten in der Nacht) noch nen Bäcker finde. Kamera, Navi, iPad ... alles was man so braucht schon gepackt.

Dann bis gleich ...

Gruß
Bolli

Jetzt noch ein oder zwei Kaffee, dann gehts los.
Die Einhangskontrolle könnte jedoch eng werden, von innen und aussen:#

Nette Leute, schöne Autos, Spitzenstrecken (dank Herbert) und Kaiserwetter...

Beste Vorraussetzungen! Ich wünsche Euch eine tolle Tour!

Holger

Mist, zu spät gesehen. :(

Soooo,
dann bin ich ja der Erste von der Tour zurück und kann wenigstens auch als Erster berichten :M
Nach ca. 1 Std. kam der Abschleppwagen, hab mir in der Wartezeit einen Sonnenbrand geholt:#, und hat unseren Zetti aufgeladen. Hierzu waren etliche Holzbretter nötig, ist halt zu tief. Laut seinem Chef sollte der Fahrer mich nach Kelberg fahren, dort würde ein Reifenhändler Notdienst haben, leider hat er offensichtlich seinen Chef nicht richtig verstanden:j und nach einem weiteren Telefonat mit diesem wurde aus Kelberg dann Kempenich.:g Hier angekommen kam nach ca. 30 Minuten ein sehr freundlicher Mitarbeiter dieses Reifendienstes. Nach kurzer Info meinerseit was denn passiert sei, suchte er nach einem gebrauchten 19 Zöller.
Und, wie ich es mir gedacht habe, fand er keinen :#
Nach einigen hin und her habe ich mich dann für zwei Michelin PS2 entschieden.
Und was soll ich sagen, war eine suuper Entscheidung der Reifen ist einfach nur Klasse!!!!!!
Muß er auch für sage und schreibe 630,- Euro.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend
und hoffe alle hatten noch ein schöne Tour.
Und "sorry" das ihr wegen uns auf Herbert warten mußtet.
Bis zum nächsten Mal.

Anhänge

• CIMG3248 [800x600].JPG
    CIMG3248 [800x600].JPG
    114 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG3293 [800x600].JPG
    CIMG3293 [800x600].JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG3282 [800x600].JPG
    CIMG3282 [800x600].JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 63

der gelbe "b-engel" :X

tja ihr zwei das tat uns sehr leid mit eurem mißgeschick! nur gut das nichts schlimmeres passiert ist!!! haben uns alle sorgen gemacht wo ihr bleibt ...

zur tour kann ich euch nur berichten dass ihr nichts verpasst habt :X
... evtl. nur mega-geile strassen :t, sonne sonne sonne und diverse spontan-lokalitäten die wirklich top waren.

... aber wie ich den herbert kenne, wird es auch dieses jahr nicht bei einer tour bleiben :w

danke noch einmal für die tolle orga und das wir wieder mit dabei sein durften. :t:t:t

@ FraMaDi: Tut uns sehr leid das Ihr nur so kurz dabei sein konntet und das der Spass kein günstiger war und Euer Feiertag so ein unangemessenes Ende genommen hat ... aber so ein "kleiner Schaden" kann auch andere Folgen haben ... also Glück gehabt ;) Bei der nächsten Tour läufts um so besser :t

@ all: Klasse Forumskollegen (nebst Anhang :w), super Wetter und Stimmung. War wieder Spitze mit Euch :t:t

@ Herbert: Unserem menschlichen "Eifel-Navigationsgerät" einen ganz großen Dank für eine tolle Streckenauswahl mit wirklich geringen "Safetycar-Anteil" :b und mein Respekt wie es Dir gelungen ist unser neues Rekordstarterfeld beisammen zu halten. :t:t:t

Hallo Frank,

hier ein paar Beweisfotos, dass du auch wirklich dabei warst :)!
DSC01978.jpgDSC01983.JPG

Gruß Sascha & Corinna

@ Herbert: Bedeutet der Satz auf Deiner HP das ich vorher tanken muss :d ?

Wenn jemand vorher noch tanken will/muss, ist hier eine preiswerte Gelegenheit

Ich komme nur mit wenn der Pollenflug meinen Lack in Ruhe lässt! ! ! :M

Hey Manuel,

ich hatte heute garkeinen zum hinterher fahren mir hat der "geile Ar... gefehlt" wo warst du??

...Nach ca. 1 Std. kam der Abschleppwagen, ...Bis zum nächsten Mal.
Hallo Petra und Frank und alle anderen,

in der siebten Saison und bei
30 dokumentierten Eifel-Touren (dazu kommen noch knapp 10 nicht dokumentierte) ist das nun der zweite Reifenschaden. Wie man sieht: Hin und wieder kommt es eben vor! Eher hatte ich mir über Carstens Winterreifen Sorgen gemacht! ;) Aber ein Reifenschaden kann eben immer und jedem passieren! Hauptsache, Euch geht's gut.

Ich hoffe, alle konnten wenigstens Teile der Strecke genießen, seien es nun die flotten Kurven, die langsamen Abschnitte, die Sonnen- oder die Waldstrecken, die Taldurchfahrten oder der Blick aus 15 km Entfernung auf die Nürburg, die hohe Acht und die neuen Ring-Gebäude am Horizont.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht - wie immer! Ich hatte allerdings große Sorge, dass alle 14 (später 13) Autos beieinander bleiben können. Aber auf den kleinen Eifelsträßchen ist selbst diese Anzahl kein Problem. Wie sich wohl der Z3-Fahrer vor Kelberg gefühlt hat, als er sich plötzlich inmitten eines Z-Corsos "wiederfand"? :b

In ein paar Tagen folgen Bilder und ggf. ein kleines Video sowie der genaue Streckenverlauf. Wer mir noch Bilder zukommen lassen möchte, der sei gerne dazu aufgerufen,

bitte direkt an dh@dh-ontour.de

Wir bedanken uns für den tollen Tag. :t

Auf bald, Ihr Lieben!
Dagmar und Herbert

Hey Manuel,

ich hatte heute garkeinen zum hinterher fahren mir hat der "geile Ar... gefehlt" wo warst du??

Hallo Sascha...

" mein schöner Popo " war frisch gewaschen, poliert und versiegelt in der Scheune.
Leider hat mich - mal wieder - meine Migräne außer Gefecht gesetzt. Es ging gar nichts mehr.

Bin froh das ich wieder aus 2 Augen gucken kann.

Beim nächsten Male fahre ich nur vor DIR her. Versprochen ! :-)

Herbert,
das war mal wieder SPITZE !!!

… auch wenn Du es noch gar nicht fassen konntest …

Anhänge

• 43b.jpg
    43b.jpg
    187 KB · Aufrufe: 48

Ich will noch mehr Bilder sehen! B I L D E R ! ! !

Kommt doch schon: Hier schon einmal die Übergabe des Hochzeitsgeschenkes:
Hochzeitsgeschenk.jpg

Und den Rest schick ich Herbert gleich per EMail!

Danke für die schöne Tour, auch wenn's für's erste Mal für uns in dieser Art ganz schön zügig war ;). Ines geht es aber auch schon wieder besser! :# :X

Grüße und bis zum nächsten mal!!!

Kai

Eher hatte ich mir über Carstens Winterreifen Sorgen gemacht! ;)

Ach Herbert.... beim Z3 kein Problem. Weisst doch: ...läuft
obwohl mit Winterreifen nen Z4 VFL net weg bekomme aus dem Spiegel aber für nen Sdrive35 reicht es. *spass*
Seit 29.4 nun Sommerpuschen drauf. Nächste Woche wenn Termin frei ist kommt die Steinschlagschutzfolie drauf. Dann können wir wieder angasen.

Zurück
Oben Unten