Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald es meine Zeit zulässt, würde ich mich einer Tour ja gerne mal anschließen wollen.
Nachdem ich das Video gesehen habe, eine Frage: So wirklich mit Spur halten habt ihr es scheinbar nicht und wenn ich da die Moppeds entgegenkommen sehe....ist das nicht etwas viel des Guten?
So, nun schimpft mich eine Spaßbremse
Gruß Dirk
(...) Würde wenn Herbert nichts dagegen hat aber trotzdem gerne mal eine Tour mit machen wollen (...)
Gruss
Rainer
Falls Du wirklich vor hast eine Tour mitzumachen, dann mach das bitte
früh genug bekannt, damit ich mir dann für diesen Termin etwas anderes
vornehmen kann. Vorab besten Dank.
(...) der Bock ist halt (noch) ein wenig schwieriger zu fahren - jedenfalls für mich (aber ich arbeite daran) :)
Gruß Greg
Ich kann Dich verstehen, aber bei den Touren wird sportlich gefahren, aber nicht ohne Verstand gerast! Jeder ist für sein eigenes handeln verantwortlich und keiner zwingt dich ein überhöhtes Risiko einzugehen. Ich gehe übrigens bei den Touren auch kein unnötiges Risiko ein. Herbert sorgt immer dafür das alle Teilnehmer am Ziel ankommen (Warten an Abzweigungen, langsames Fahren um die Gruppe zusammen zuhalten, zwischendurch Pausen, Fragen ob alles OK ist).Als ehemaliger (zweifacher) Teilnehmer von Herberts Touren (so landschaftlich reizvoll und gut organisiert diese auch sein mögen) habe ich aus diesen Gründen auf weitere Teilnahmen verzichtet. Die Befürchtungen, dass hinter der nächsten Kurve ein Motorradfahrer entgegenkommt oder eine Wandergruppe die Straße kreuzt o.ä. konnte ich auch nicht in dem Maße ausblenden, wie es für die Mitfahrt an diesen Touren wohl nötig wäre.
Vielleicht finden sich ja noch weitere "Blümchenpflücker" oder "Spaßbremsen" für eine gemeinsame Tour. Ich wäre dabei. :)
Ich kann Dich verstehen, aber bei den Touren wird sportlich gefahren, aber nicht ohne Verstand gerast! Jeder ist für sein eigenes handeln verantwortlich und keiner zwingt dich ein überhöhtes Risiko einzugehen. Ich gehe übrigens bei den Touren auch kein unnötiges Risiko ein. Herbert sorgt immer dafür das alle Teilnehmer am Ziel ankommen (Warten an Abzweigungen, langsames Fahren um die Gruppe zusammen zuhalten, zwischendurch Pausen, Fragen ob alles OK ist).
Vielleicht hast Du auch nur ein paar falsche Eindrücke bzw. dir bisher noch keine gedanken darüber gemacht, wie sich 15 Autos als Kolonne verhalten. Bedenke, wenn z.B. 15 Autos an einer Kreuzung links abbiegen, das sich das Feld in der länge erheblich ausdehnt. Der eine schließt schneller auf als der andere. Da kann man dann schon einmal das Gefühl bekommen, "Wenn ich jetzt den Vordermann verliere dann habe ich die Gruppe verloren". Wenn sich die Fahrtrichtung ändert sorgt Herbert dafür, das alle Wissen wie es weiter geht. Und das Herbert eine vorausschauende Fahrtweise hat, kann ich nur bestätigen. Ich dachte z.B. einmal warum sind wir so langsam auf dieser langen Geraden unterwegs und das als Fahrzeug im hinteren Bereich. Als wir auf der langen Geraden rechts abgebogen sind war mir klar, Herbert sammelt die Gruppe ein.
Hallo zusammen,...Spaßbremse meiner Meinung nach nicht...
(...) Und tut mir leid dies hat sich für mich durch die Antwort von 3literauto dann erledigt. (...)
Gruss
Rainer
Hallo Sascha und alle anderen,...fotos sollten in zukunft wohl doch wieder ausreichen, ...
Rainer,... Und b) möchten ich auch gerne Willkommen sein.
Und tut mir leid dies hat sich für mich durch die Antwort von 3literauto dann erledigt....
...
Gruss
Rainer