Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

... schade, dass uns der """" einen Strich durch die letze Runde gemacht hat. Aber sonst war's prima!!!

Grüße, Herbert

... na, Jungs, dann macht es ma' juut!!! (schreibt man das so auf Kölsch???) Ich will Beweise sehen!!!!! :d

Grüße, Herbert

...klasse, Elias, mein Lieber!!!

Danke für die Nachhilfe!!!! Meine :K hat mir dringend davon aberaten, "sowas" zu schreiben :d Aber ich hab mich trotzdem getraut!!!!!!! :+ Sonst lernt man ja nix!!!! :b

Ich glaube, mein Hamburgisch ist immer noch besser als mein Kölsch!!!!! :d :+ :D

Grüße, Herbert

...klasse, Elias, mein Lieber!!!

Danke für die Nachhilfe!!!! Meine :K hat mir dringend davon aberaten, "sowas" zu schreiben :d Aber ich hab mich trotzdem getraut!!!!!!! :+ Sonst lernt man ja nix!!!! :b

Ich glaube, mein Hamburgisch ist immer noch besser als mein Kölsch!!!!! :d :+ :D

Grüße, Herbert

Für mich ist Kölsch einfach nur lecker.:X
Ist das ne Sprache, Dialekt ? Schluck und weg is :) :+

Und das sagt ein Unterfranke aus Bayern ;)

.

So, liebe Leut',

wir sind einen Tag früher als geplant wieder aus dem Urlaub zurück - da bleibt plötzlich am Sonntag etwas Zeit für eine (allerdings nur kleine!) Eifel-Runde! Hat jemand Lust, mit zu fahren? Wir sind bereits zu zweit und werden recht flott unterwegs sein. Blümchen pflücken wir dann ein andermal wieder.

Wann?---------- Sonntagmorgen, 9.9.
Zeit?---------------Treffen 10 Uhr, Losfahren um 10:30 Uhr
Treffpunkt-------Feuerwehr
Fahrstil-----------sehr flott
Ziel-----------------Nordschleife oder Café Fahrtwind

Näheres folgt noch!!!

VIele Grüße, Herbert

uffz, 10:00 Uhr &: ?
Dann wirds wohl dieses Wochenende garnichts mit Ausschlafen :(
Aber was tut man nicht alles für ein "Ründchen" mit Herbert ... nur was machen wir mit dem rest des Tages nach einer "nur kleinen Runde" ? :rolleyes:

Zurück
Oben Unten