Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

... die 10 feuchten km tun mir sehr leid. Das hatten wir in 9 Jahren noch nicht oft, kann mich nur an eine Tour erinnern... Ansonsten wart Ihr ein tolles Team, hat uns sehr gut gefallen!!! Die Seitentäler von Kyll und Mosel sind wirklich sehenswert, bin selbst immer wieder erstaunt.

Danke fur's Mitfahren!! Bis bald, DH

Hallo,

auch wir sind wieder zu "Hause" bzw in unserer Ferienwohnung. War ein schöner Ausflug mit für uns vielen neuen Gesichtern.
Vielen Dank fürs führen, war schön mal wieder eine Tour in unserer alten Motorradheimat nach sieben Jahren Abstinenz zu machen. Allerdings konnte das Land RLP der ein oder anderen Strasse mal ein paar Eimer neuen Teer spendieren.

Ich stand leider fast 2h in einer Vollsperrung auf der A61. Ursache war ein brennendes Auto in einer Baustelle. Den Felgen nach war es möglicherweise ein 458 Italia. Es war nicht mehr viel für eine eindeutige Identifikation über..

Hallo,

habe ja erste Versuche mit der GoPro gemacht, kann diese aber leider nicht auf dem Ipad sichten. Davon abhängig, ob es was geworden ist, kann es allerdings noch einige Zeit dauern, bis ich etwas zeigen kann.

So, jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, ein paar Videoschnipsel von der Tour auf Youtube hochzuladen.
Der Ton ist wegen dem Fahrtwind leider nicht der Knaller :confused:

War echt toll mit Euch :) :-)

Viele Grüße und bis zur nächsten Tour

York

... ein paar Videoschnipsel von der Tour ...
Hallo York,

super!!! Vielen Dank!!! Dann haben wir doch noch ein paar Fotos/VIdeosequenzen. Darf ich die auf meiner Homepage verwenden? Ich werde auch Deine Urheberrechte gebührend erwähnen!!! --- Aber dass Du diesen komischen "Nebelregen" und die nassen Straße dokumentieren musstest... tztztzzzz :furious3:

:d :) :-)

Hallo Herbert,

klar kannst Du alles lizenzfrei verwenden :-)

Irgendwie hat youtube bei den längeren Videos die Bildqualität runtergerechnet. Muss ich am WE noch mal schauen.
Heute sind wir auf Betriebsausflug :-)

Lieben Gruß

York

... die Vids haben nach dem Download bei mir eine Auflösung von 1280*720. Das ist recht gut, aber noch kein HD (1920*1080). Aber für ein kurzes Filmchen reicht es!

DANKESCHÖN!!!! :) :-)

Habe richtig Lust meine GoPro wieder raus zu holen. Habe ich diese Saison etwas vernachlässigt.

Die Idee nach hinten zu filmen gefällt mir richtig gut. Mit den hinteren Scheiben hat der e89 ein richtig schönes Stativ (mit Saugnapf).

Ich hatte meine Cam neben der Antenne. Nächstes mal wollte ich mal probieren, das Stativ seitlich vor dem Radkasten anzubringen, damit das drehende Rad mit aufgenommen wird.

Du machst den Saugnapf auf den Lack? Das habe ich mich bisher noch nicht getraut.... Wäre mal einen Versuch auf der Hausstrecke wert. Dann hat man zumindest die Chance, dass man die Cam wieder findet falls es nicht hält...

Zurück
Oben Unten