Dirk Z
macht Rennlizenz
Aber auch die hast Du ja nieder gerungen 
Keine Ursache, immer wieder gerne.

Keine Ursache, immer wieder gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... danke für die "Blumen"!!!Besten Dank Herbert & Daggi für diese wieder sehr abwechslungsreiche Tour...
...Danke fur's Mitfahren!! Bis bald, DH
... danke für die "Blumen"!!!Leider hatte ich so wenig Zeit zur Vorbereitung, dass ich sogar meinen Fotoapparat vergessen hatte... Nun haben wir nicht ein einziges Foto!!!
![]()
... Du bist ja sooooo nett zu mir...!!!... Ich könnte dir ja gerne einige Bilder abgeben...
... Du bist ja sooooo nett zu mir...!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist der Harald, scheucht auch seine Frau in den Kofferraum und hinter den Fahrersitz, ein netter Mann:p![]()
... Ihr wolltet ja neulich nicht!!!... wenn wir uns über eine länge Zeit nicht gesehen haben. ...
Im Nachhinein hättet ihr doch zu Hochzeit kommen können, da wärt ihr gar nicht aufgefallen. War ne lustige Truppe beinand... Ihr wolltet ja neulich nicht!!!![]()
Hallo York,... ein paar Videoschnipsel von der Tour ...
... mit dem richtigen Stativ beschädigt man nicht nur nichts, sondern man muss auch nicht im Graben suchen!!! Hier, mit diesem hier fahre ich seit Jahren durch die Gegend, sogar auf schlechten Strecken und auf dem Motorrad:Du machst den Saugnapf auf den Lack? ..... Chance, dass man die Cam wieder findet falls es nicht hält...