Laberecke

Dazu sag ich nur, daß die von meinem Dreier auch so aussehen.. Das ist einfach Abgasnebel (wer weiss was in gereinigten Abgasen alles noch drin ist) in Verbindung mit Strassendreck:) :-)
Das war doch jetzt aber freundlich, oder?;)

P.S.: Häufigeres Putzen schadet natürlich auch nicht..Und ich weiss nicht, wie das wirkt wenn Björns Endrohre so glänzen in Verbindung mit dem Rest:X:X:X:X:X:X:X

Dazu sag ich nur, daß die von meinem Dreier auch so aussehen.. Das ist einfach Abgasnebel (wer weiss was in gereinigten Abgasen alles noch drin ist) in Verbindung mit Strassendreck:) :-)
Das war doch jetzt aber freundlich, oder?;)
Dein 3er ist aber auch ein DI, anders als mein Zett. Ich habe bisher noch keinen E85 FL gesehen, bei dem die Rohre so dreckig sind.

Ja war's, traut man dir gar nicht zu. :w
P.S.: Häufigeres Putzen schadet natürlich auch nicht..Und ich weiss nicht, wie das wirkt wenn Björns Endrohre so glänzen in Verbindung mit dem Rest:X:X:X:X:X:X:X

Vor der Gourmet Tour war meiner sogar sauber! Ich weiß, klingt unglaubwürdig, aber es gibt auch Zeugen.

Gruß,

Björn

Dann würde ich mal zu einem Besuch in meiner Turnschuhgarage einladen;) Gibt auch Kaffee und Kekse
Allerdings musst da auch mit 3 Coupes oder so rechnen...;)

hmmmmmmmmmmmmmm, zu dreckig darf er net sein, sonst fallen die dann polierten Stellen halt arg auf:D:D:D:D

Ob ihr es glaubt oder nicht...ich hab einfach so ein Abrazo-Edelstahl-reinigungs-pad genommen und anschließend noch mal mit nem feuchten lappen und spülmittel nachgewischt. Ergebnis kann natürlich variieren, weil die Serien-Endrohre nicht glänzen. Bei mir sind einfach glänzende Blenden aufgesteckt...die sind nun wieder hübsch. ..aber ist ja schließlich ähnliches Material wie so ein Grillrost....dachte mir also wer nicht wagt...usw. :)

Das würde mich auch mal interessieren, meine Endrohre sehen nämlich aus, als ob mein Zett entweder Diesel, oder alternativ viel Öl nehmen würde.

Bevor Klaus hier weas zu sagt: Mein fährt weder mit Diesel, noch braucht er mehr als 1l Öl auf 10k km.

Gruß,

Björn

@Björn: Z4-Diesel?...wenn das keine Marktlücke ist :D und das mit dem Öl find ich unfair...meiner braucht da mehr..

Das würde mich auch mal interessieren, meine Endrohre sehen nämlich aus, als ob mein Zett entweder Diesel, oder alternativ viel Öl nehmen würde.

Bevor Klaus hier weas zu sagt: Mein fährt weder mit Diesel, noch braucht er mehr als 1l Öl auf 10k km.

Gruß,

Björn

Merkt ihr da an den Endrohren nen Unterscheid ob ihr Super/ Super Plus / V-Power tankt?
An sich sollten die ja bei Super mehr verrußen.

Und Björn wenn ich es richtig gelsen habe im Gourmet Tour Thread hast du ja ne starke Fahrleistung hingelegt :D
Nach den Bildern sieht es ja wirklich nach einer Hammer Tour aus!

5.7. könnte passen:) :-) Ach ein Phönixgelbes E86 Coupe könnte dann auch da sein.(@markusoh )..
Und wenns gut läuft gibts auch Thüringer Bratwurst:) :-)

05.07. ist glaube ich auch Filmbörse in Ludwigsburg, da habe ich eine Verabredung. Aber einem kurzen Abstecher zum Kaffee steht eigentlich nichts entgegen...

Merkt ihr da an den Endrohren nen Unterscheid ob ihr Super/ Super Plus / V-Power tankt?
An sich sollten die ja bei Super mehr verrußen.
Nope, leider nein. Winters Super, im Sommer Super+ oder wenn's das nicht gibt die premium Plörre. Scheint aber keinen Unterschied zu machen.
Und Björn wenn ich es richtig gelsen habe im Gourmet Tour Thread hast du ja ne starke Fahrleistung hingelegt :D
Eigentlich habe ich meistens geschwächelt, die Bergabpassagen empfand ich als recht anstrengend, bergauf hat viel besser funktioniert.
War aber auch mein erster Besuch mit dem Zett in den Alpen.

Edith: Den Passo di Giau hoch hat's wohl gut funktioniert, da bin ich direkt hinter Rainer her gefahren, was die Sache sehr angenehm gestaltet hat. :t
Nach den Bildern sieht es ja wirklich nach einer Hammer Tour aus!
War es. :-) Wie im Thread bereits angemerkt, einfach perfekt.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Good morning Viat... äh Stuttgart :D

wer sich ne Stadt wie "Backnang"* leisten kann, kann auch Hanoi sagen .....:D

* hat auch was von einer Hafenstadt im Mekongdelta :X

..... und wenn schon die Hannoveraner "Bahlse"n leisten sich ja auch bei aggressiver Werbung eine "TET Offensive"

&:

:D

Ich wäre dann ab jetzt auch mal bei einer kleinen Tour dabei. :weg_mb

Und gleich ne frage hinterher geschoben:
Keyless Go -> Schließt er automatisch ab wenn ich wieder weg gehe? Ist es schädlich den Schlüssel in die Halterung zu stecken? Habe das irgendwo hier im Formu gelesen, dass die Keyless go schlüssel nicht geladen werden können und man ihn damit kaputt macht.
Wie wechselt man dann die Batterie am Schlüssel beim Keyless GO?

Und wofür sind die 3 Knöpfe unterm Rückspiegel :D?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten