Laberecke

Der Komfortschlüssel hat eine Batterie, der Normale einen Akku (warum wissen die Götter). Den Komfortschlüssel in die Halterung zu schieben ist tatsächlich konterproduktiv und führt zu einer Entladung.

Wenn das Auto abgeschlossen ist und der Kofferraum geöffnet wird und man dann weg geht, dann wird der Kofferraum automatisch abgeschlossen.

Wenn das Auto läuft und man steigt mit Schlüssel aus, läuft der Motor weiter aber eine Weiterfahrt ist nicht möglich. Ob das beim Schalter auch funktioniert glaube ich nicht, das geht bestimmt nur mit DKG/Automatik ….

Beim normalen Zündung aus und entfernen bleibt das Auto unverschlossen!

Der Komfortschlüssel hat eine Batterie, der Normale einen Akku (warum wissen die Götter). Den Komfortschlüssel in die Halterung zu schieben ist tatsächlich konterproduktiv und führt zu einer Entladung.

Wenn das Auto abgeschlossen ist und der Kofferraum geöffnet wird und man dann weg geht, dann wird der Kofferraum automatisch abgeschlossen.

Wenn das Auto läuft und man steigt mit Schlüssel aus, läuft der Motor weiter aber eine Weiterfahrt ist nicht möglich. Ob das beim Schalter auch funktioniert glaube ich nicht, das geht bestimmt nur mit DKG/Automatik ….

Beim normalen Zündung aus und entfernen bleibt das Auto unverschlossen!

Kann ich es irgendwie schließen mit einen griff an die Tür?

Dort wird er ja auch erst entsperrt wenn ich mit der Hand hin gehe. Also muss da ja ein Sensor sein oder?

Muss ich wirklich jedes mal auf den Schlüssel drücken um ihn ab zu schließen?

Und Danke schonmal für die antwort ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann ab jetzt auch mal bei einer kleinen Tour dabei. :weg_mb
...

Theoretisch wäre Sonntag den 13.07. STT, allerdings bin ich mir noch sicher, ob ich dann zu irgendwas in der Lage sein werde.
Schauen wir mal, vielleicht langt's zu einer kleinen Runde.

Gruß,

Björn

Theoretisch wäre Sonntag den 13.07. STT, allerdings bin ich mir noch sicher, ob ich dann zu irgendwas in der Lage sein werde.

Gruß,

Björn

Wieso bist etwa krank? Also am 13.07 kann ich leider nicht :( Bin da schon im Schwarzwald unterwegs...

Grüße
Robin

Moin Robin,

Wieso bist etwa krank? Also am 13.07 kann ich leider nicht :( Bin da schon im Schwarzwald unterwegs...

Grüße
Robin

möglicherweise habe ich am 13.07 zu wenig Blut im Alkohol. Nur so eine Ahnung...

Bist Du am 13 mit dem Zett im Schwarzwald unterwegs?

Gruß,

Björn

Moin Robin,

möglicherweise habe ich am 13.07 zu wenig Blut im Alkohol. Nur so eine Ahnung...

Bist Du am 13 mit dem Zett im Schwarzwald unterwegs?

Gruß,

Björn

Jap am 12.07 hat meine Freundin B-Day.
Die Wohnt in der nähe von Bad Wildbad und an dem Sonntag drehen wir dann bestimmt ne kleine runde im neuen ZZZZ.

Alkohol genuss ist an sich ja tadellos aber leider muss dann das Auto stehen bleiben :(

Muss ich wirklich jedes mal auf den Schlüssel drücken um ihn ab zu schließen?

Hinter der Griffmulde sind ja so Noppen :b, streichel da mal drüber, nur das Stöhnen würde ich mir verkneifen :w:D:p :P

Mit BMWhat kann man noch das ein oder andere dazu programmieren, wie akustische Bestätigung 8-)

Es ist vollbracht hab heute mein neuen BMW bestellt :) :-):) :-):) :-):) :-)

Gruß,

Björn

Ich denke da sind noch ein paar mehr zu nix in der Lage:D:D:D:D:D:D

Estoril hat ja meine Freundin an ihrem neuen Einser rot hat mir nicht gefallen wollte eingentlich Valencia orange gibt es aber nicht am M235i hab Uni weiß da des mit dem was ich vor hab am besten passt ImageUploadedByzroadster.com1404503628.507176.jpg so hab ich es vor mit den Streifen

Estoril hat ja meine Freundin an ihrem neuen Einser rot hat mir nicht gefallen wollte eingentlich Valencia orange gibt es aber nicht am M235i hab Uni weiß da des mit dem was ich vor hab am besten passt so hab ich es vor mit den Streifen

Coole Sache! :t
Habe grad mal den M235i konfiguriert und bin bei 47660€ raus gekommen. http://mein.bmw.de/j2m4s0l5

Gruß,

Björn

Da warst du aber sparsam ich Zahl 55 000€ für meinen

Da warst du aber sparsam ich Zahl 55 000€ für meinen

Jo, habe ja meine Konfiguration oben verlinkt. Wenn ich meinen Zett neu gekauft hätte, wäre außer dem N52B30, M-Sitzen und viel Leder nix drin gewesen.
-> Habe in vier Jahren und nun über 60k km gelernt was ich brauche und was nicht.

Gruß,

Björn

Ich auch mein e46 touring hat ja auch volle Hütte mein Zetti genau das Gegenteil und ich steh halt auf Ausstattung ^^ das wissen wir glaub alle das sich das bmw halt bezahlen lässt ^^

Ich auch mein e46 touring hat ja auch volle Hütte mein Zetti genau das Gegenteil und ich steh halt auf Ausstattung ^^ das wissen wir glaub alle das sich das bmw halt bezahlen lässt ^^

War ja keine Kritik. Wir sind doch alle alt genug, um unsere persönlichen Vorlieben zu kennen.
Gibt's von BMW für den 2er jetzt eigentlich Performance Teile? Das würde den Preis bei "meinem 2er" wohl nach oben treiben. ;-)

Gruß,

Björn

Ja gibt es und sind bei mir auch noch in Planung ^^ Bsp permormance Auspuff, sperrdiff, Carbon teile usw

Heute morgen fast geweint.... Ne Katze hat gemeint sich auf meinem Dach aus zu toben :( UND zwar nicht allein. Hat da irgendeinen Vogel auseinander genommen. Also viel Blut und federn :(

....möglicherweise habe ich am 13.07 zu wenig Blut im Alkohol. Nur so eine Ahnung...
Ich denke da sind noch ein paar mehr zu nix in der Lage:D:D:D:D:D:D

Du meinst wir sollten den STT verschieben? 20.07?

Jap am 12.07 hat meine Freundin B-Day.
Die Wohnt in der nähe von Bad Wildbad und an dem Sonntag drehen wir dann bestimmt ne kleine runde im neuen ZZZZ.
Bei der Gelegenheit dann schon mal viel Spaß im Schwarzwald.:t
Alkohol genuss ist an sich ja tadellos aber leider muss dann das Auto stehen bleiben :(

Yepp, besser ist das.

Heute morgen fast geweint.... Ne Katze hat gemeint sich auf meinem Dach aus zu toben :( UND zwar nicht allein. Hat da irgendeinen Vogel auseinander genommen. Also viel Blut und federn :(

Örgs.... :# Einzelgarage organisieren?

War bei mir auch notwendig, weil sich ein Marder die Sammelgarage im Haus als Spielplatz auserkoren hat und ein Nachbar motorisch wohl etwas limitiert ist (Beulen vom Türen öffnen).

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten