Elias
macht Rennlizenz
- Registriert
- 27 Februar 2006
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
@DH-Ontour:
Wo wir gerade so nett am plaudern sind, hätte ich noch ein paar Bemerkungen zu Deinem obigen Bild von der Batterie:
1. Hast Du für den Z4 die Handschuhe schon mal gebraucht, die da neben der Batterie gelagert sind? Vermutlich ist es nur allgemeine Vorsicht, denn die sehen noch nagelneu aus.
2. Es sieht ja recht originell aus, wie Du mit allerlei Tricks die dünnen Drähte der Prüfklemmen (Hirschmann Kleps?) des Schätzeisens an die dicken Stöpsel der Batterie bringst.
3. Der Multitester: Es gab in den 80er Jahren ein Referenzmodell und später auch Nachbauten. Ich weiß aber den Hersteller nicht mehr. Ist das so ein Edel-Teil?
Wo wir gerade so nett am plaudern sind, hätte ich noch ein paar Bemerkungen zu Deinem obigen Bild von der Batterie:
1. Hast Du für den Z4 die Handschuhe schon mal gebraucht, die da neben der Batterie gelagert sind? Vermutlich ist es nur allgemeine Vorsicht, denn die sehen noch nagelneu aus.
2. Es sieht ja recht originell aus, wie Du mit allerlei Tricks die dünnen Drähte der Prüfklemmen (Hirschmann Kleps?) des Schätzeisens an die dicken Stöpsel der Batterie bringst.
3. Der Multitester: Es gab in den 80er Jahren ein Referenzmodell und später auch Nachbauten. Ich weiß aber den Hersteller nicht mehr. Ist das so ein Edel-Teil?