Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Sorry,
ich habe mir neue Sachen gekauft und war im Nachhinein mal gespannt, was diese im Netz kosten (würden).
Ich weiss, dass ich Einigen auf den Schlips treten werde, (bezüglich der Thread-Überschrift), aber vielleicht hilft es denjenigen, in manchen Dingen die man sich anschaffen möchte, einmal nachzudenken:
Meine neue Husquarna Motorsense 323 RII
bei Amazon 483,- Euro
Im heimischen Fachgeschäft: 399,- Euro
Der Hammer an der Kasse: "da gehen nochmals 10% Frühlingsrabatt runter... Macht: 350,- Euro glatt".
Mein Grill Burny-Signum 240
bei Amazon 399,- Euro
Im heimischen Fachgeschäft: 299,- Euro
Der Hammer an der Kasse: "da bekommen sie noch eine Gasflasche samt Füllung mit".
Übrigens: die Beratung im Fachgeschäft war jeweils erstklassig.
ich habe mir neue Sachen gekauft und war im Nachhinein mal gespannt, was diese im Netz kosten (würden).
Ich weiss, dass ich Einigen auf den Schlips treten werde, (bezüglich der Thread-Überschrift), aber vielleicht hilft es denjenigen, in manchen Dingen die man sich anschaffen möchte, einmal nachzudenken:
Meine neue Husquarna Motorsense 323 RII
bei Amazon 483,- Euro
Im heimischen Fachgeschäft: 399,- Euro
Der Hammer an der Kasse: "da gehen nochmals 10% Frühlingsrabatt runter... Macht: 350,- Euro glatt".
Mein Grill Burny-Signum 240
bei Amazon 399,- Euro
Im heimischen Fachgeschäft: 299,- Euro
Der Hammer an der Kasse: "da bekommen sie noch eine Gasflasche samt Füllung mit".
Übrigens: die Beratung im Fachgeschäft war jeweils erstklassig.
Zuletzt bearbeitet:

, dass sind die schlimmsten Verbrecher. Kann man mal machen, aber ich finde man sollte auch mal vor Ort Dinge kaufen, sonst kann man sich bald alle Produkte nur noch auf Bildern ansehen. Auch wenn einen nicht alle Geschäfte gut Beraten.
sollte mir ein HDMI-Kabel mitbringen. Der Verkäufer hat sie natürlich direkt zum Oehlbach-Regal geschleppt und behauptet, günstigere Kabel (89 Euro für 1,5m) gäbe es nicht. Den Wühltisch mit dem Kabel für 7,99 hat sie dann selbst gefunden 

und es gibt Händler die verkaufen dort Ihre Produkte günstiger oder dort teurer als in Ihrem eigenen Shop bzw. bei Ebay.