reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
ich bin erst seit "2003" Amazon-Kundeund es gibt Händler die verkaufen dort Ihre Produkte günstiger oder dort teurer als in Ihrem eigenen Shop bzw. bei Ebay.
Da ich im Freundeskreis Einzelhändler habe (sowohl Computer als auch TV-Elektro) hatte ich das frühers immer mit gemischten Gefühlen betrachtet. Doch mittlerweilen bestellen Sie selbst zu 50% und mehr im Internet. Früher waren halt Geräte wie Metz/Löwe/Grundig/Blaupunkt usw. Zugpferd. Doch was ist mit den Herstellern passiert...
fachmännische Beratung im Einzelhandel oder Elektrohandel? über 90% der TV-Elektroläden können den Kunden nicht annähernd erklären was Ihr neuer Smart-TV überhaupt kann. HBBTV, Firmwareupdates? USB Anschluss, Einbindung ins Netzwerk, Airplay,Triple Tuner usw usw.
das der händler bei amazon teurer verkauft als über seine eigene homepage liegt daran das amazon eine große gebühr nimmt.
wenn man wie an manchen produkten bloss 20euro gewinn hat, würde das amazon selbst auffressen.also muss das teuerer gemacht werden.
und es gibt Händler die verkaufen dort Ihre Produkte günstiger oder dort teurer als in Ihrem eigenen Shop bzw. bei Ebay.
Daraufhin wurden die Seminare bei uns abgeschafft.