- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Ist wohl eher eine der Altersschwächen. 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne macht dem Leder gar nichts. Es strafft sich eher durch die Sonne. Die Pflegemittel bzw. Öle etc. schaden dem verarbeiteten Klebstoff anscheinend.meiner (2014er LCi) war auch betroffen... das kann man quasi nur Verhindern, wenn man von beginn an keine Sonne an das A-Brett heran ließ und niemand (ein bestimmtes) Lederpflegemittel (gefährliches Halbwissen meinerseits) benutzt hat
Ja, daran liegt es leider nicht.Die Nadel noch mal ausprobiert nicht dass der Durchgang der Nadel zu ist durch das stechen im Leder
Und welchen Durchmesser hat die Nadel nun?ZLLOO 20 Stück 5 ml Plastiktube mit 23G-25mm Kopf, Unabhängige Verpackung, Einfach zu Bedienen (20pcs)
Anhang anzeigen 644716
Dieser Kleber wurde verwendet:
SABA Sattlerspray AV Kontaktkleber für Leder, Textilien, Himmelstoff, Edelstahl Spritz-Kleber 1000ml
Kanüle 1,20 x 40mm.Und welchen Durchmesser hat die Nadel nun?![]()
Aber bei einem Durchmesser von 1,2mm entstehen schon deutlich sichtbare Löcher im Leder, oder?Kanüle 1,20 x 40mm.
Glaub mir, wenn ich Löcher im Leder sehe, hätte ich es nicht gemachtAber bei einem Durchmesser von 1,2mm entstehen schon deutlich sichtbare Löcher im Leder, oder?
Meine Nadel hatte ja 0,9mm.
Komisch, bei meinen 0,9mm-Nadeln sehe ich die Löcher recht deutlichGlaub mir, wenn ich Löcher im Leder sehe, hätte ich es nicht gemacht![]()
Dann mach es lieber nicht.Komisch, bei meinen 0,9mm-Nadeln sehe ich die Löcher recht deutlich.
Andere Einstichwinkel?Würde mich ja schon interessieren warum man es bei einem größeren Durchmesser dann nicht sieht![]()
Dann müsste es man ja trotzdem von einer Seite her sehen…Andere Einstichwinkel?
Einwegspritze vom Zahnarzt (5 ml), winzige Kanüle. Da sieht man anschließend nichts mehr von.oder dem 1mm Einstichloch
Also ich kenne ja die Nadeln vom Zahnarzt, und da soll Kleber durchgehen?Einwegspritze vom Zahnarzt (5 ml), winzige Kanüle. Da sieht man anschließend nichts mehr von.
Ich hab die gleichen Kanülen aber den von Roby verlinkten 3M-Kleber. Der ist schon sehr dickflüssig. Da brauche ich ca. 20-30min. Dauerdruck um 3ml zu injizieren. Das kommt mir sehr lange vor. Ist das beim Saba Kleber ähnlich? Mit der Fließgeschwindigkeit habe ich gestern gerade mal eine sehr große Blase mit 2 Std! Aufwand wegbekommen mit ca. 8x einstechen. Hab nebenbei übers Handy fern geschaut, damit mir nicht langweilig wird beim Drücken und halten.ZLLOO 20 Stück 5 ml Plastiktube mit 23G-25mm Kopf, Unabhängige Verpackung, Einfach zu Bedienen (20pcs)
Anhang anzeigen 644716
Dieser Kleber wurde verwendet:
SABA Sattlerspray AV Kontaktkleber für Leder, Textilien, Himmelstoff, Edelstahl Spritz-Kleber 1000ml
Es betrifft nur Amaturenbretter die mit Lederpflegeprodukten oder sonstigen Flüssigkeiten in Kontakt kommen, die dem Kleber schaden. Du brauchst also einfach nur trocken abwischen und keine Lederpflege auftragen. Dann bleibt alles gut. Und wenn in 30 Jahren das Leder einmal nicht mehr so schön ist kannst du immer noch zum Sattler gehen.Hm ok Danke für die rasche Antwort.