funwheels
macht Rennlizenz
?????? Es geht hier eher ums Armaturenbrett und das ist meistens Schwarz aber nie WeißWeißes Leder? Das erwärmt sich natürlich auch nicht so wie schwarzes oder blaues Leder wie damals bei mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?????? Es geht hier eher ums Armaturenbrett und das ist meistens Schwarz aber nie WeißWeißes Leder? Das erwärmt sich natürlich auch nicht so wie schwarzes oder blaues Leder wie damals bei mir.
Weißes Leder? Das erwärmt sich natürlich auch nicht so wie schwarzes oder blaues Leder wie damals bei mir.
Doch es ist echtes Leder.Sagt mal, das Armaturenbrettleder ist doch kein echtes Leder, oder? Oder ist es nur bei Pure White Leder?
Ich habe das "normale" erweiterte Leder auf dem Armaturenbrett und ich habe nicht den Eindruck, dass da jemals ein Tier drin war.
Ich habe mir den Sonnenschutz gekauft, war nicht billig aber günstiger als ein neues Armaturenbrett
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/fundsachen-für-den-e89.111089/reply"e=2703591
Aber sehr gerne dochIch habe es nun auch und es ist klasse, danke für den Hinweis!![]()
Aber sehr gerne doch![]()
.................... Mein Zetti ist keine Bastelbude wenn etwas gemacht wird dann richtig, aber einen Armaturenbretttausch halte ich für das Problem echt für ziemlich bekloppt - da würde ich eher das Auto per Upgrade tauschen.... .......
Gruß
kingofbee
Genau so habe ich es damals gemacht. Ich meine das Armaturenbrett liegt nochmal so bei 900€.Mir wurde ein nagelneues Armaturenbrett angeboten, den Ein- und Ausbau im Wert von 800-900€ hätte ich selbst tragen müssen.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber eine Frage hätte ich trotzdem interessehalber … Läßt du dein Auto öftersHallo zusammen,
Habe leider auch leichte Probleme mit gelöstem Leder.
Weiß jemand wie man diesen Lüftungsschacht links des Lenkrads demontieren kann? Das Leder löst sich genau um diesen Bereich.
Danke und Gruß
Dave
Ja, decke auch die Scheibe nicht ab.Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber eine Frage hätte ich trotzdem interessehalber … Läßt du dein Auto öfters
in der prallen Sonne stehen?
//Madcon