Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ja, werde ich meinem Vater schenken, der hat sie schon für die Spur NDie ist interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, werde ich meinem Vater schenken, der hat sie schon für die Spur NDie ist interessant.
Hier kommt ENDLICH mal wieder was feines:
![]()
LEGO 10277 Crocodile Locomotive revealed
10277 Crocodile Locomotive is set to be released as part of the new 18+ range of LEGO sets on July 1. The 1,271 set is the latest model for serious trainwww.brickfanatics.com
Der Preis wird sicher 25% runtergehen, solange kann ich auch warten.
Alternativ einer der China-Nachbauer, da hatte ich den die Tage für rund 170 Schleifen gesehen...
Das war mein erster Panzer von CobiLeopard
Schon fertig?
Motorisierst Du die Lok noch?
Das könnte ich nicht.Am Technik Land Rover hab ich gemütliche 3 Wochen gebaut![]()
Das könnte ich nicht.
YouTube, speedbuildes oder Reviews anschauen.
Zur „Corvette“: ohne Lizenz, als X-Beliebiger Sportwagen wäre das Thema besser umgesetzt.Oh, es gibt auch eine ZR1...
Anhang anzeigen 444925
Man braucht aber schon einige Vorstellungskraft, um das Ding als Corvette zu erkennen.
Warum bastelt ihr eigentlich immer nur solchen Kleinkram? Was ist denn mal hiermit?
Anhang anzeigen 444926![]()
Liebherr Bagger R 9800 42100 | Technic | Offizieller LEGO® Shop DE
Entdecke mit dem mächtigen Liebherr Bagger R 9800 bahnbrechende Technik!www.lego.com