Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand das gar nicht so Provokativ.Das mit dem „... Kleinkram ...“ war natürlich nur eine kleine Provokation...![]()
Das mit dem „... Kleinkram ...“ war natürlich nur eine kleine Provokation...![]()
Ist das auf dem letzten Bild ein M1A2 Abrams?@brumm, soll ja nicht dicht gedrängt im Schrank stehen:
Anhang anzeigen 444977Anhang anzeigen 444978Anhang anzeigen 444979
Im Schlafzimmer stehen meine 3 UCS Star Wars Raumschiffe.
Cobi, 2619, 864 Teile.Ist das auf dem letzten Bild ein M1A2 Abrams?
Wo kriegt man den her? Will auch einen![]()
Danke für die Bilder, der wird geordert@DoPeMW, nur für Dich:
Anhang anzeigen 444989Anhang anzeigen 444990
Keine Sticker, alles Druck, Ketten laufen selbst auf glatten Untergrund eins A.
Danke für die Bilder, der wird geordert![]()
Den hab ich auch gesehen, aber der gefällt mir nicht sonderlich.Und wenn du auf Abrams stehst und es ein bisschen mehr sein darf...
![]()
C61001W - Panzer M1A2 Sep Abrams 2in1
Lieferumfang: 1x Baukasten "Panzer M1A2 Sep Abrams" 2in1 (1498 Teile) 1x Bauanleitung 5x L-Motoren 3x 2.4GHz Empfänger 1x 2.4GHz RC Fernsteuerung 1x Batteriebox Warnung! - Dieses Set enthält Kleinteile und ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!www.timsklemmbausteinladen.de
...der ist auch super![]()
Rommels Mammut musst Dir mal genauer angucken, da sind richtig geniale Bautechniken bei.So, heute angekommen und direkt fertig gemacht.
Die Passgenauigkeit der Teile, das stecken/verbinden, absolut gleichwertig zum Marktführer.
Aber manch ein texturierter Stein ist mMn lego weit voraus.
Sicher könnte man das in Dänemark genau so gut, aber man tut es nicht.
Schön das dieses Modell wie weiter oben erwähnt keine Aufkleber hat und alle Details aufgedruckt sind. (wobei das auch bei cobi nicht immer so ist)
Anhang anzeigen 445658
Anhang anzeigen 445659
Und als kleinen zusatz sind die Zehen meiner Frau noch ins Bild geschlichen seh ich grad
Bisschen nackte haut als eyecatcher![]()
So, heute angekommen und direkt fertig gemacht.
Die Passgenauigkeit der Teile, das stecken/verbinden, absolut gleichwertig zum Marktführer.
Aber manch ein texturierter Stein ist mMn lego weit voraus.
Sicher könnte man das in Dänemark genau so gut, aber man tut es nicht.
Schön das dieses Modell wie weiter oben erwähnt keine Aufkleber hat und alle Details aufgedruckt sind. (wobei das auch bei cobi nicht immer so ist)
Anhang anzeigen 445658
Anhang anzeigen 445659
Und als kleinen zusatz sind die Zehen meiner Frau noch ins Bild geschlichen seh ich grad
Bisschen nackte haut als eyecatcher![]()
Meine Frau ist der panzerRück mal den Panzer zur Seite. Man sieht Deine Frau gar nicht richtig...![]()
Guck ich mir mal an, vielleicht kommt der dann noch zum M1A2 und zur P51 an den PC.Rommels Mammut musst Dir mal genauer angucken, da sind richtig geniale Bautechniken bei.
Freut mich, das Dir Cobi gefällt.
Ja, hat der Thorsten von Jonnys World ein 3 teiliges Video gemacht.Hat schon mal einer von euch was von der Marke hier gehört?
Das Modell sieht sehr interessant aus und die Größe für den Preis finde ich fast schon zu gut.
Eisenbahngeschütz - Schwerer Gustav
Muss man die Details inzwischen echt selber drauf malen?Das einzige „negative“: da Kauf ich Original Lego und es sind keine Sticker dabei![]()