LEGO & Die Simpsons

Was ich da sehe ist der übliche 180° v Motor, den lego mit mehr oder weniger Zylindern immer verbaut ;)

Gs
911 gt3
Rsr

Habe bisher nur Reihen oder v Motoren gesehen!

@MM13 ich kann dir den Motor vom Porsche mal ausbauen - > V ;)

Du hast natürlich recht ;) aber wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein :whistle:

Als kleine Info: die UCS Slave 1 (75060) wird nicht mehr hergestellt und könnte nach Abverkauf ziemlich schnell an Wert steigen.
Der UCS Snowspeeder (75144) wird auch nicht mehr hergestellt, Wertsteigerung wird wahrscheinlich nicht so schnell erfolgen, wie bei der Slave 1.

Wer also noch ein Modell sucht, versucht eine Slave 1 zu bekommen.

In diesem Jahr (2019) erscheinen zwei neue UCS Star Wars Modelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür günstiger

Man muss nur die Reifen/Felgen vom orangen 911 nehmen dann sieht das auch prima aus, Held der Steine hat es in
seinem Video ja angedeutet. Sonst eben ein Lowcost-Teil, leider.
Bei der Metro gab es den hier am 28.12.2018 für 99€ und die 17 Stück waren ruckzuck weg. Hab mir dann einen bestellt für
denselben Preis, soll Mitte Januar kommen.

Lego | METRO

42095 für 59,49€ :thumbsup:

2 x L-Motor, Fernbedienung und Bluetooth-Batteriebox kosten einzeln schon mehr..... und das B-Modell wird bestimmt geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Das der RSR desletzt im Angebot bei der Metro war und ich auf die Lieferung warten musste weil direkt vergriffen,
nun endlich auch geschafft den zu bauen

364928

Nun werde ich noch mir die Felgen vom GT4 besorgen, da ich mit den mitgelieferten nicht sonderlich zufrieden bin.

Langsam wächst der Platzbedarf :D

364929

Der steht bei mir auch noch aufm Plan warte aber noch 1. Auf geringeren Preis 2. Was genau ich verändern möchte.
Im original Zustand ist er an manchen Stellen nicht schön.

Aber vorher müssen noch 2 MOC's fertig gemacht werden. :whistle:

Vielleicht was für die Auto Freaks...

Habe ich doch glatt vergessen, den auch hier zu posten :O

Heute fürn knappen 10er gekommen, Lego aus Polen 👍

IMG_1198.JPG

Zurück
Oben Unten