LEGO & Die Simpsons

Im Grunde ein richtiges Landmaschinen-grün :D
Spaß beiseite, sehr schönes Modell.
Schon groß, coole Farbe und schön umgesetzt.

Zum entspannen zwischendurch hab ich den Helm von Boba Fett geklemmt.

RDKK3204.JPG

Das fertige Produkt schaut dann so aus:

XBJS4850.JPG

Stand genau 20 Minuten so rum, ist auseinander gebaut, verpackt und schon weiterverkauft.

Bei Boba, rosafarbende Roundbricks, bei einem Bösewicht :confused: :eek: :o :j
XTLX6610.JPG

Im Grunde ein richtiges Landmaschinen-grün :D
Spaß beiseite, sehr schönes Modell.
Schon groß, coole Farbe und schön umgesetzt.
Für den Feldweg hat Lamborghini endlich wieder das richtige Fahrzeug im Programm:
IMG_2779.JPG
Auf Bildern kommt der große nicht annähernd so gut rüber, wie im er real dasteht.

Im März 2014 haben wir den Schlüssel für unser Haus bekommen, kurz nach dem Einzug habe ich eine Straßenplatte von Lego mit entsprechenden Symbolen (kleine Häuser, lenkräder, etc.) als Schlüsselbrett an die Wand geschraubt.

So sieht dann ein 1x4er Technikbrick aus der seit über 6 Jahren jeden Tag in meiner Tasche ist :eek: :o
(an dem ersten Loch sieht man, dass der auch schon mal gedreht wurde)
IMG_20200719_171326.jpg
Wird wohl Zeit für nen neuen 🙈

Im März 2014 haben wir den Schlüssel für unser Haus bekommen, kurz nach dem Einzug habe ich eine Straßenplatte von Lego mit entsprechenden Symbolen (kleine Häuser, lenkräder, etc.) als Schlüsselbrett an die Wand geschraubt.

So sieht dann ein 1x4er Technikbrick aus der seit über 6 Jahren jeden Tag in meiner Tasche ist :eek: :o
(an dem ersten Loch sieht man, dass der auch schon mal gedreht wurde)
Anhang anzeigen 447421
Wird wohl Zeit für nen neuen 🙈
wieso tauschen??
der zerfällt doch noch nicht!!!!

Kleine Info am Rande, folgende Lego Sets sind nun EOL:
10220 VW T1
10252 VW Käfer
21316 Familie Feuerstein

Habe alle 3, finde die Super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher only Lego, bis Lego ihm ne Unterlassungserklärung geschickt hat. Nun stellt er viele andere Hersteller vor.
Besseres hätte es, in der Nachbetrachtung, nicht passieren können. Morgen, Sonntag wieder Livestream mit seiner Frau/Freundin, die
Tante ist auch klasse :t

Wollte mir das Lego Crocodile kaufen. Leider ausverkauft... Nur noch zum Abzockerpreis zu bekommen. Schade. Da war ich nicht auf Zack... 🙁

Deswegen habe ich gleich Nachts bestellt, ich meine schon morgens um 8 war dann aus und Liefertermin ende August...

Zurück
Oben Unten