Und ca 50 sichtbare blaue Pins![]()
Der ganz normale Wahnsinn beim Marktführer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ca 50 sichtbare blaue Pins![]()
Der Aston hat auch diverse. Aber da sieht man sie auf den ersten Blick von außen nicht. Von unten, und die 2 in den Türscharnieren. Das finde ich in Ordnung, aber bei der Ducati ist es fies.Der ganz normale Wahnsinn beim Marktführer![]()
Das ist Lego, das muss so.Und ca 50 sichtbare blaue Pins
Bei einem Set für 149€ Liste.Der Aston hat auch diverse. Aber da sieht man sie auf den ersten Blick von außen nicht. Von unten, und die 2 in den Türscharnieren. Das finde ich in Ordnung, aber bei der Ducati ist es fies.
Ebenso hier: LEGO 42077 das B Modell vollkommen okay.
Es gibt die in schwarz.Mal so als unwissender Laie - Gibts bei Lego keine schwarzen oder was ist der Grund hinter diesen Farben ?
Oder arbeitet der Designer auf einer schwarzen Unterlage und will die Teile nicht verlieren ?
Weil esWarum stören Euch die farbigen Pins? Ich brauche es bunt. Grau ist schon das Wetter und nur schwarz ist fad...
Infiziert?
Viel Spaß beim klemmen.
Grundsätzlich schon länger, nur wüsste ich nicht, was ich mit den fertig geklemmten Dingern machen soll. Daher wird das oben wohl die Ausnahme bleiben.Infiziert?![]()
Habe mit meiner Frau einen Plan erstellt, wo Regalböden im Arbeitszimmer angebracht werden und wo welches Modell seinen Platz findet. Mehr Modelle, als ich jetzt habe, werden jedoch kaum Platz finden.Grundsätzlich schon länger, nur wüsste ich nicht, was ich mit den fertig geklemmten Dingern machen soll. Daher wird das oben wohl die Ausnahme bleiben.