199 Euro. Sportlich wie das Motorrad…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jack Blues träum weiterIch träume davon, dass BMW sagt: nur Drucke, keine Aufkleber
Das weiß ich, Tagträumereien@Jack Blues träum weiter
Insgesamt umfasst das Set 1920 Teile – nur drei Teile mehr und die Zahl hätte exakt dem Jahr entsprochen, in dem BMW anfing, Motorräder zu fertigen. Der bereits erwähnte Maßstab von etwa 1:5 ermöglicht ein detailliertes Modell, das sich auch farblich eng am Vorbild orientiert, wofür allerdings jede Menge Aufkleber zum Einsatz kommen – laut Review bei der Klemmbausteinlyrik insgesamt 79 Stück! Zumindest die Windschutzscheibe ist jedoch bedruckt.
75 Aufkleber bei dem kleinen Ding...@Jack Blues träum weiter
Insgesamt umfasst das Set 1920 Teile – nur drei Teile mehr und die Zahl hätte exakt dem Jahr entsprochen, in dem BMW anfing, Motorräder zu fertigen. Der bereits erwähnte Maßstab von etwa 1:5 ermöglicht ein detailliertes Modell, das sich auch farblich eng am Vorbild orientiert, wofür allerdings jede Menge Aufkleber zum Einsatz kommen – laut Review bei der Klemmbausteinlyrik insgesamt 79 Stück! Zumindest die Windschutzscheibe ist jedoch bedruckt.
Aufkleber sind halt günstiger als Drucke, wenn das noch alles Drucke wären, dann würde das Dingen 300€ kosten.75 Aufkleber bei dem kleinen Ding...
75 Aufkleber bei dem kleinen Ding...
Aber nur, weil LEGO® eine so hohe Marge haben will…Aufkleber sind halt günstiger als Drucke, wenn das noch alles Drucke wären, dann würde das Dingen 300€ kosten.
Wenn man keine Aufkleber haben möchte, die 4+ Sets, die kommen ohne aus.
Günstiger bei einen Set für 200 Euro ist kein Argument. Zumal man einfach die meisten Aufkleber einfach nicht ganz richtig anbringt, was wieder schlecht aussieht. Und nach ein paar Jahren verfärben sie sich und gehen ab.Aufkleber sind halt günstiger als Drucke, wenn das noch alles Drucke wären, dann würde das Dingen 300€ kosten.
Wenn man keine Aufkleber haben möchte, die 4+ Sets, die kommen ohne aus.
Jetzt ist es in meinen Augen so langsam ein akzeptabler Preis. Aber günstig?
Diverse YouTube Videos angeschaut?
Okay, das ist natürlich ein ArgumentIch will ihn nicht kaufen, aber ich habe eine holländische Kollegin, welche einfach Lego Fan Girl ist und wenn es denn schon sein muss, dann doch lieber mit einem ordentlichen Rabatt zum unverschämten Listenpreis.
Ganz schön lütt, ich hatte gedacht, der wird größer