LEGO & Die Simpsons

Ich träume davon, dass BMW sagt: nur Drucke, keine Aufkleber
@Jack Blues träum weiter 🙄

Insgesamt umfasst das Set 1920 Teile – nur drei Teile mehr und die Zahl hätte exakt dem Jahr entsprochen, in dem BMW anfing, Motorräder zu fertigen. Der bereits erwähnte Maßstab von etwa 1:5 ermöglicht ein detailliertes Modell, das sich auch farblich eng am Vorbild orientiert, wofür allerdings jede Menge Aufkleber zum Einsatz kommen – laut Review bei der Klemmbausteinlyrik insgesamt 79 Stück! Zumindest die Windschutzscheibe ist jedoch bedruckt.

Insgesamt umfasst das Set 1920 Teile – nur drei Teile mehr und die Zahl hätte exakt dem Jahr entsprochen, in dem BMW anfing, Motorräder zu fertigen. Der bereits erwähnte Maßstab von etwa 1:5 ermöglicht ein detailliertes Modell, das sich auch farblich eng am Vorbild orientiert, wofür allerdings jede Menge Aufkleber zum Einsatz kommen – laut Review bei der Klemmbausteinlyrik insgesamt 79 Stück! Zumindest die Windschutzscheibe ist jedoch bedruckt.
Das weiß ich, Tagträumereien :D

75 Aufkleber bei dem kleinen Ding...

Aufkleber sind halt günstiger als Drucke, wenn das noch alles Drucke wären, dann würde das Dingen 300€ kosten.

Wenn man keine Aufkleber haben möchte, die 4+ Sets, die kommen ohne aus.
Günstiger bei einen Set für 200 Euro ist kein Argument. Zumal man einfach die meisten Aufkleber einfach nicht ganz richtig anbringt, was wieder schlecht aussieht. Und nach ein paar Jahren verfärben sie sich und gehen ab.

Ich kann auch verstehen das Lego nicht jedes Teil bedruckt, aber doch wenigstens die Bausteine wo die die Logos und so darauf sind. Bei meinen Unimog und am 911er stört es mich auch sehr, dass diese Teile nicht bedruckt sind. Die Konkurenz kriegt es ja auch hin, teilweise sogar mit ausschließlich bedruckten Klemmbausteinen.

Heute auf RTL. Leider nur Show und durch viel Werbung unterbrochen.
Die hier wirken mit: LEGO Experte Rene Hoffmeister und die leitende LEGO Designerin Elisabeth Kahl-Backes

Ich will ihn nicht kaufen, aber ich habe eine holländische Kollegin, welche einfach Lego Fan Girl ist und wenn es denn schon sein muss, dann doch lieber mit einem ordentlichen Rabatt zum unverschämten Listenpreis.

Zurück
Oben Unten