Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist heute angekommen - war gar nicht so einfach zu bekommen. Jetzt bin ich mal auf die Reaktion an Weihnachten gespannt ...Beim Ferrari würde ich den Cada nehmen.
Feedback dann hier :)Ist heute angekommen - war gar nicht so einfach zu bekommen. Jetzt bin ich mal auf die Reaktion an Weihnachten gespannt ...
Tim
den 3. von unten, auf Deinem hub (haufen ungebaute bricks)... hast Du den jetzt 2x?Guten Abend
Sodelealles von der letzten Ebay Kleinanzeigen Shoppingtour zu meiner Zufriedenheit eingetroffen
im Bild hab ich dann noch die 42131, 42128 (bau ich gerade) und 42078 dazu gemogelt um den LEGO Technik Baustau ordentlich abzubilden
viel zu tun, viel Bauspaß...
Anhang anzeigen 573782
den 3. von unten, auf Deinem hub (haufen ungebaute bricks)... hast Du den jetzt 2x?
ich meine den Mack, ja.Nein ich hatte den schon mal aber ungebaut verkauft wenn du den 42043 meinst…
ich meine den Mack, ja.
Danke Markus :)Guten Abend
Sodelealles von der letzten Ebay Kleinanzeigen Shoppingtour zu meiner Zufriedenheit eingetroffen
im Bild hab ich dann noch die 42131, 42128 (bau ich gerade) und 42078 dazu gemogelt um den LEGO Technik Baustau ordentlich abzubilden
Anhang anzeigen 573782
Ich hab den ja auch mal gehabt, das ist für Kids echt super, interessanter bau, und gut zum spielen.Das ist 42078, den hatte ich in der Spitze 3x (A und B Modell gebaut) und hab einen neuen/OVP behalten, ich liebe dieses Set![]()
Unterste Reihe, Mitte: BennyEigentlich wollte ich die unterste Reihe erstmal unbebaut lassen.... aber auf einmal waren die Steine im Briefkasten
Piraten bekommen etwas Pearl Gold und natürlich die passende Münze...Anhang anzeigen 573714Anhang anzeigen 573715
Astronauten greifen nach den Sternen
Anhang anzeigen 573716
Und am Ende sieht es dann so aus:
Anhang anzeigen 573717
Willst nicht lieber den Ferrari (1:8) haben?Überlege ob ich nochmal einen offenen kaufe und meinen zu lasse![]()
War ja nur als Info gedacht, bevor Du losgehst und kaufstIch finde die Super Cars ehrlich gesagt nicht so spannend…![]()
War ja nur als Info gedacht, bevor Du losgehst und kaufst![]()
Wie ich diesen "Gruppenzwang" hasseGuten Abend
Anhang anzeigen 573782