LEGO & Die Simpsons

Guten Abend :whistle:

Sodele :D alles von der letzten Ebay Kleinanzeigen Shoppingtour zu meiner Zufriedenheit eingetroffen :eek: :o im Bild hab ich dann noch die 42131, 42128 (bau ich gerade) und 42078 dazu gemogelt um den LEGO Technik Baustau ordentlich abzubilden :D viel zu tun, viel Bauspaß...

D02E7111-8286-4597-A2B5-58B4F77138A6.jpeg

Sodele :D alles von der letzten Ebay Kleinanzeigen Shoppingtour zu meiner Zufriedenheit eingetroffen :eek: :o im Bild hab ich dann noch die 42131, 42128 (bau ich gerade) und 42078 dazu gemogelt um den LEGO Technik Baustau ordentlich abzubilden :D viel zu tun, viel Bauspaß...

Anhang anzeigen 573782
den 3. von unten, auf Deinem hub (haufen ungebaute bricks)... hast Du den jetzt 2x?

P.S.: bei mir wäre das ganze am 31.12 dann zusammengeklöppelt. Viel Spaß beim bauen.

Anhang anzeigen 573782
Danke Markus :)
Geil

Das ist 42078, den hatte ich in der Spitze 3x (A und B Modell gebaut) und hab einen neuen/OVP behalten, ich liebe dieses Set 😍
Ich hab den ja auch mal gehabt, das ist für Kids echt super, interessanter bau, und gut zum spielen.
Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wohin ich das Ding (damals :X) verkauft habe.

An mich nicht, ich hatte 2 neue und einen gebrauchten aus Ebay KA für das B Modell 😎 Überlege ob ich nochmal einen offenen kaufe und meinen zu lasse 😂😂😂😂😂😂😂🙈

Überlege ob ich nochmal einen offenen kaufe und meinen zu lasse 😂😂😂😂😂😂😂🙈
Willst nicht lieber den Ferrari (1:8) haben?
1x aufgebaut, Karton dabei, mindestens 2/3 der blauen 3er Pins nicht benutzt, viele andere Pins/Achsen auch noch unbenutzt, da in schwarz getauscht. Zerlegt in Bauschritte, Ersatzteile und Kartons dabei, unter 300€

Ich hab unserem Großen letztens den 8049. Traktor mit Rückewagen besorgt.

Er fährt natürlich voll drauf ab und spielt fast nur noch damit.
Aber zum Bauen muss ich noch 1-2 Jahre warten mit ihm. Dann werd ich mir auch ein paar Sets besorgen müssen. Vor allem Baumaschinen und Feuerwehr 😅

Anhang anzeigen 573782
Wie ich diesen "Gruppenzwang" hasse :D

20221216_182609.jpg

Zurück
Oben Unten