Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und weiter geht es

In diesem Zusammenhang: Danke an @MM13 , der für mich einen Arocs aus Achim abgeholt hätte :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiter geht es
Hätt ich nur für Dich den Arocs abgeholt… meine Shoppingtour wurde ganz schön teuerUnd weiter geht es
Anhang anzeigen 574612
In diesem Zusammenhang: Danke an @MM13 , der für mich einen Arocs aus Achim abgeholt hätte :)
Ne, Klemmbausteine stehen gerade nicht so in meinem Focus.Auch was von Lego?
Freu Dich auf die Chromsticker
Muss mich mal wieder selbst zitieren…Da denkt man an nix Böses und freut sich über das Paket vom ADAC Mittelrhein mit dem Pokal… und was packen die mit ein damit nix scheppert… nen Lego Porsche Bausatz… Mist, muss ich das Hobby jetzt wohl auch noch anfangen.Mir bleibt auch nix erspart. Anhang anzeigen 525923
Und als nächstes kommt was?Muss mich mal wieder selbst zitieren…
Hat etwas gedauert bis ich angefangen habe… aber habe jetzt fertig.
Anhang anzeigen 575030
Gute Frage… Habe mir zwar schon mal eine Wunschliste angelegt aber noch nix bestellt. Weiß noch nicht ob ich bei Fahrzeugen bleiben soll oder mal bei StarWars anfange.Und als nächstes kommt was?
Der Ferrari in 1:8 dabei?Gute Frage… Habe mir zwar schon mal eine Wunschliste angelegt aber noch nix bestellt. Weiß noch nicht ob ich bei Fahrzeugen bleiben soll oder mal bei StarWars anfange.
Und ob ich mal andere Steine probiere.
nAbendfalls wer Bock hat PN! 100€ inklusive Versand…
Alles GeierReserviert![]()
Geschenk an meine Tochter. Sie fliegt im Februar nach Tokio…
Mit Beleuchtung von Lightailing
Anhang anzeigen 574940
Jetzt bekommt der Truck gelbe Kennzeichen mit “Nur Links“Reserviert=> VERKAUFT!
Jetzt bekommt der Truck gelbe Kennzeichen mit “Nur Links“![]()