LEGO & Die Simpsons

@Fazerfahrer
Ist geplant,aktuell arbeite ich aber andere Projekte ab,die nicht zwingend mit diesem hier besprochenen Hobby zusammenhängen.

Hatte neulich ein Youtube-Video dazu angefangen,habe es aber auf Geheiß des Erstellers angehalten,da er davor gewarnt hat selbiges zu schauen,da man sich dadurch evtl. das Erlebnis zerstört,welches man beim öffnen und bauen dieses Baudsatzes haben könnte.

Kann also nicht mehr dazu sagen.Ist für mich aber ein klarer Must Buy!
Vorher wird hier aber der Mould King-Falke und das gestern erschienene Lego-Falken Weihnachtsset-Diorama hier eintreffen:

Greetz

Cap

Gebaut:

Schönes kleines Set mit interessanten Baulösungen.Teilweise aber etwas instabil.
Habe noch das Apartment unter Beobachtung,wäre eine schöne Ergänzung.

Gekauft:

Direkt bei Lego für die veranschlagten 30€.

Und diesen hier:

Über Amazon für knapp 60€.

Greetz

Cap

Sieht aktuell schon etwas bunt aus, mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Allerdings verzeihe ich es einem Set in dieser Preisklasse schon eher als einem hochpreisigem LEGO Set.

Mein Set:

Ein BMW Lego Set:

Fertig, hat echt Spass gemacht und gefällt mir recht gut 😎. Die meisten Aufkleber habe ich mir erspart.

IMG_5405.jpegIMG_5406.jpegIMG_5408.jpegIMG_5410.jpegIMG_5411.jpeg

Was haltet ihr von den Lego Blumen?
Meine Frau kann keine echten Blumen im Büro aufstellen, da dachte ich an so nen Blumenbausatz? Sind die was?
Z.B. sowas: Lego Orchidee

Am Ende müssen sie dir, bzw. deiner Frau gefallen und das ist wohl Geschmacksache.
Es gibt ja auch schöne Kunstblumen.
Falls es Lego werden soll, dann bitte nicht die UVP bezahlen, sondern den Preisvergleich bemühen. Z.B. gibt es die Orchidee für 34,39 € plus 2,95 € bei Galeria.

Was haltet ihr von den Lego Blumen?
Meine Frau kann keine echten Blumen im Büro aufstellen, da dachte ich an so nen Blumenbausatz? Sind die was?
Z.B. sowas: Lego Orchidee
Dann gerne hier kaufen Achim :)

Nur wo stelle ich den ganzen Krempel hin…

Porsche orange
Porsche weiß
Wrangler CADA
Saturn V
Spaceshuttle Discovery
Hubble Teleskop
BMW GS Adventure
Ducati Panigale
Lok Krokodil

Lauter Staubfänger…

Zurück
Oben Unten