Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du Farbabweichungen an den Flügeln der Concorde?Fertig mit der Pflicht…
Anhang anzeigen 655809Anhang anzeigen 655810Anhang anzeigen 655811Anhang anzeigen 655812
Jetzt kommt die Kür…
Lighting Kit
Anhang anzeigen 655813
Und dann kommt er …
Anhang anzeigen 655814
Ja. Mag sein. Bin da aber nicht empfindlich. Mich stören auch keine blauen Pins bei Technik-Modellen.Siehst du Farbabweichungen an den Flügeln der Concorde?
Der wartet bei mir im Regal noch in der Verpackung auf lange WinterabendeBtw, der CaDa AMG war auch kein Schnapper. Aber motorisiert, FB, Beleuchtung…
Ne zweite Saturn 5? Die gehört auch zu meinen Lieblingen. Das Space-Shuttle find ich aber auch sehr schön.Die Saturn V ist mein Lieblings-Set.
Werde mir noch eins holen.
Die waren besonders nervig zu kleben. Die anderen Sticker hab ich garnicht genutzt sondern gleich gegen bedruckte ersetzt. Zum Glück gibt es solche Anbieter.
Cool.Die Concorde ist in der Wartung…
Die Elektrik …
Anhang anzeigen 658683
Anhang anzeigen 658682
Bis Weihnachten sollten alle LED-Stränge verbaut sein![]()
Wundervolles Video!
Das ist an sich nichts neues, dass der Held gerne Probleme sucht. Je mehr Sarkasmus, desto mehr wird er von seinen Fans gefeiert.Gähn…
Mittlerweile ist der Verriss von Lego offensichtlich das Geschäftsmodell des Helden…
Ja. Die Mona Lisa ist nicht besonders gelungen. Die Bauanleitungen von CaDa oftmals auch nicht…
So what…
Was bleibt? Lego ist definitiv zu teuer. Da bin ich beim Helden.
Okay, wie gedacht, die Concorde muss weichenFalls jmd die Concorde haben will, gerne schreiben. OVP mit allem zip und zap.
Steht derzeit aus Platzgründen im Wohnzimmer, da kann sie nicht bleiben![]()